-
Möchte mich hiermit vorstellen!
-
Mein lieber Schieber. Und noch eine und noch eine. Da hat es Dich ja kräftig erwischt.
Weiterhin guten Einkauf wünscht der Einuhrenhaushalt.
-
-
Gebohrte Seadweller dabei, sympathisch :dr:
-
Ein ganz schwerer Fall von Virusbefall, der hoffentlich nicht heilbar ist :dr:
Die Viren gefallen, tolle Sammlung! Wobei ich ja tatsächlich die "Stummel"-Explorer sehr sympathisch finde.:gut:
-
man das gedauert, bis ich das feld sah, wo ich dich beglückwünschen kann zu diesem geilen portfolio!
herzlich willkommen!
-
Sehr schöne Sammlung. Glückwunsch und willkommen.:dr:
-
Basst! :dr:
Fehlt noch ein bissel Plexi, sonst aber eine druchaus vernünftige und solide Bandbreite.
-
Beeindruckend :gut:
Viel Freude mit der vielfältigen Kronensammlung
-
-
Willkommen, sehr schöne Sammlung.
-
Sehr schöne Sammlung, gefällt.
Willkommen!
-
Ganz tolle Sammlung! :ea:
Willkommen :dr:
-
Wahnsinn, tolle Sammlung Chris und Herzlich Wilkommen:verneig::verneig::gut::dr:
-
Glückwunsch zur tollen Sammlung - da ist ja Stahl für alle Fälle dabei :dr:
-
Herzlich willkommen & Glückwunsch zur schönen Sammlung!
-
Herzlich Willkommen Chris und danke für Deine Vorstellung :dr: Eine schöne Sammlung hast Du da :)
-
Sehr schöne Sammlung. Aber, Edelmetall und was altes würde sich noch gut ergänzen :gut:
-
Tolle Sammlung, Respekt! :gut:
-
Grüß Dich!
Das nenne ich mal ein amtliches Sortiment! :gut:
Gefällt mir...
-
Im Ruhrgebiet sagt man: "Von hinten durch die kalte Küche". Meint: Fünf Jahre schön den Ball flachhalten, aber dann!:) Sehr schöne Uhren. Das ganze Spektrum zu Hause im Schrank. Respekt!:gut: Herzlich willkommen!:gut:
-
:gut: Danke für Deine Vorstellung, interessante Bandbreite! :)
-
Danke Jungs,
das mit dem Edelmetall habe ich zwischdurch wieder abgelegt, die die ich hatte haben einen neuen Besitzer gefunden. Mein Augenmerk liegt jetzt noch auf einer 116500 WD und einer Deepblue, dann bin ich durch, wenn da nicht der Gral wäre, aber vielleicht irgendwann einmal.
Saludos
Chris
-
Willkommen Chris und wenn Du Vintage entdeckst, dann geht es erst los.;)
-
Ja, Vintage, Thema für sich, es wird halt immer schwerer gute unverbastelte Uhren zu bekommen. Ich hätte einfach früher anfangen müssen zu sammeln, aber egal vielleicht finde ich ja mal was, schöne double red wäre super oder eine Comex, wenn da nicht die Preise wären.
Saludos
Chris
-
Herzlich Willkommen! :dr:
-
Sauber !
Tolle Sammlung - für mich etwas zu viel.
Ich bin eher so der 2-3 Uhren Typ, dann trägt man die Dinger auch.
Wenn ich deine Sammlung hätte und auf Vintage COMEX Jagt wäre - Alle weg und die eine EXIT kaufen ...
Wenns immer noch danach juckt , laangsam wieder aufstocken ....
-
Wenn, hätte, aber.
Schöne Vorstellung, tolle Sammlung.
-
Tolle Sammlung - da fehlt nicht nicht wirklich viel..
... herzlich willkommen! :dr:
-
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu diesem feinen Portfolio 👍
Ist das nicht herrlich, wenn man aus vollem Herzen verrückt sein darf?!
-
-
Echt mega Sammlung! - Da bleiben kaum Wünsche offen.... :gut:
-
Deine Sammlung gefällt mir auch ausgesprochen gut. Da hast du ja alles richtig gemacht :gut:
-
Oha, das ist mal eine stattliche Sammlung - Willkommen :)