Nach dem grade das 3 zu 0 gefallen ist und meine Borussia nun höchstwahrscheinlich das zweite Jahr in Folge in der Königsklasse spielt, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen.
:jump::jump::jump:
Druckbare Version
Nach dem grade das 3 zu 0 gefallen ist und meine Borussia nun höchstwahrscheinlich das zweite Jahr in Folge in der Königsklasse spielt, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen.
:jump::jump::jump:
Der Untergang der CL.
Wird Zeit für die SDCL
Ach komm, irgendwann schafft des der FC auch mal. Dann freu ich mich auch für Dich... :rofl:
wir wollen nur als meister in die CL und nicht als quotengegner :op: :D
Der FC wird bis zum Jahr 2112 nicht mehr international spielen.
4:0
5:0
Mist, jetzt wirds eng.
Ach nee, doch nicht.
Und Partnerstadt von Liverpool. :verneig:
Hauptsache Fussball.
Das war knapp - Favre hätte nach dem Gegentor noch zwei Defensive eingewechselt und auf Zeit spielen lassen. 8o
Wenn MG 100% gespielt hätte, wäre heute das Dutzend voll geworden. So war der Schongang bereits eine Augenweide.
Jetzt Christensen eintüten, das Hotel bauen und das Stadion abbezahlen mit der Kohle, dann scheint die Sonne lange, lange auf uns herab.
Bin da voll bei Dir! Habe wie immer pro Tor der Borussia 40gramm Vodka zum Veltins getrunken und erspare mir deshalb aus Gründen des Forumsfriedens weitere Kommentare zu benachbarten Mannschaften der Rheinschiene! UND FINDE DAS TOTAL FAIR VON MIR! (und wenn der komische Kölner Torwart bei Olympia einen einzigen Elfmeter gehalten...)
Nein, zurück zur Fairness ;)
Bob,:
:rofl::rofl: :dr:
Nee, warten machen wir diese Saison nicht.
Wie wärs mal mit Tippen im kicktipp-Thread, grad Ibi...und die anderen Böcke.
Ich wünsche mir heute: Barcelona, Borussia Dortmund, Lyon und Zagreb.
Für wen jetzt?
Dortmund?
Exakt! Gegen Mannschaften, die ich noch nicht live gesehen habe. :gut:
Salzburg mit starker Konstanz seit 9 Jahren bei den Qualifikationsspielen. 8o
RedBull steht auf Prügel.
Oder so... :D
Der Hinteregger hat dort aber stark nachgelassen - 4 Halbzeiten und kein Eigentor. Das hat er am Niederrhein aber besser hinbekommen ... 8o
Wann ist heute die Auslosung?
Meine Wunschgruppe: FCB, ManCity, PSV Eindhoven und Celtic Glasgow :dr:
Heute ab 18 Uhr
:dr:
Hoffentlich bekommen die Fohlen eine machbare Gruppe.
Selbstverständlich! Aber mein Herz schlägt nun mal für MG, und da tut jeder Schritt in Richtung K.O.-Phase finanziell mehr als gut. Ich denk da schon eher langfristig, um den Kader auf einem hohen Niveau halten zu können. Was Eberl da in den letzten Jahren, gerade was die Breite des Kaders angeht, aufgestellt hat ist schon bemerkenswert!
Keine Frage! Auch wenn ich seit über 30 Jahren FCB Mitglied bin, finde ich die Fohlen cool ... und ja, die Leistung vom Max ist super ... den könnte ich mir beim FCB vorstellen ... :bgdev:
Der einzige Verein, bei dem ich beim Daumen drücken Bauchschmerzen habe, ist der Pillenklub ... aber es geht ja um die Punkte für die internationale Wertung ... ;)
Leicester City oder CSKA in Topf 1 ist wohl die "Hoffnung" für BVB, BMG oder B04; Bayern wäre mit Atlético, Tottenham und Monaco sicher auch gut gefordert.
Könnten spannende Gruppen werden.
Erkennt jemand die güldene Rolex, die Carlos da trägt?
Gruppe G ist das Freilos für das 8-Finale .. :wall:
Auswärts Eindhoven werd ich mir mal geben.