-
PANERAI auf hoher See - EILEAN 1936
-
In der Tat, Bilder sagen mehr als tausend Worte. - Wunderschöne Bilder! :gut:
Danke fürs Mitnehmen! :dr:
-
-
Da schließe ich mich an! Perfekt! :gut:
Vielen Dank für's Mitnehmen! :dr:
-
-
:gut: Danke fürs mitnehmen!
-
-
Klasse Bilder! :gut: :dr:
Welche App braucht man um die Haut neben den Uhren so dermaßen ledrig aussehen zu lassen?!?? :D
-
-
Wie dabei.
Danke für die Traumbilder.
-
Zitat:
Zitat von
madmax1982
Klasse Bilder! :gut: :dr:
Welche App braucht man um die Haut neben den Uhren so dermaßen ledrig aussehen zu lassen?!?? :D
Instagram ...ein gewisses Alter hilft auch, um der Haut die gewisse Patina zu geben ;-)
Gruß
Hans
-
-
Großartig!
Vielen Dank für die Berichterstattung.
-
Vielen Dank fürs Mitnehmen! :gut:
Wie kam es zumdieser Tour? Hat Panerai eingeladen?
-
Tolle Bilde:gut:
Grüße
Andreas
-
Tolle Bilder! Sieht nach einer tollen Runde aus!
-
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
-
Sehr schön :gut:
(mein Namensvetter) :D
-
-
Top Hans, geiler Törn und ebensolche Uhren :gut::dr:
Und vor allem tolle Fotos :gut::gut:
-
Hans, ich bin wirklich sehr begeistert... Erzähl doch was zu dieser Geschichte... :verneig:
-
Warst Du mit dabei? Suuuper!! Leider ist das Boot nicht in St Tropez zu den Voiles Ende September, wohl, weil Rolex-gesponsort. War denn der Panerai-Chef mit an Bord?
-
Eine Geschichte zu den herrlichen Bildern wäre das Sahnehäubchen :ea:
-
Ganz tolle Bilder Hans, wie immer !
Vielen Dank !
-
-
Cool. Echt cool. Vielen Dank für´s Mitnehmen :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
Heute in Florenz bei Panerai im Schaufenster stand ein U-Boot und im anderen Fenster eine Segeljacht mit dem Namen Eilean...
Hab mich sehr über die Bilder gefreut...!
-
super Bilder! Würd ich auch gern mal machen :gut:
-
-
Tolle Bilder. Und ich habe bisher noch keine andere Bronze-Uhr gesehen, die so genial mit Patina ausschaut!
-
https://abload.de/img/mobile.2692tra8c.jpg
Danke für die netten Worte. Das war ein Segeltörn unter Freunden - und guten Kunden - begleitet vom spanischen Marketingchef.
Wir waren zu Acht.
Ich kannte die EILEAN und ihre Besatzung schon von anderen Ausflügen in Barcelona und Menorca - und durfte das Schff steuern. Ein Erlebnis.
Angelo Bonati war leider nicht da. Habe ihn aber vor Jahren auf der Eilean kennengelernt. Das Schiff ist sein Baby.
Gruß
Hans
-
Jetzt erst gesehen: Tolle Bilder. War sicher ein lässiger Törn. Wo ward ihr denn unterwegs?
-
Zitat:
Zitat von
ph1l
Jetzt erst gesehen: Tolle Bilder. War sicher ein lässiger Törn. Wo ward ihr denn unterwegs?
Puerto Portals - Palma - Son Veri - Magaluf - Puerto Portals
Gruß
Hans
-
Auch jetzt erst entdeckt. Klasse :gut:
Auch von mir vielen Dank für den tollen Bericht bzw. die beeindruckenden Bilder.
Viele Grüße
Uwe