Zitat von
Ivan Fjeldsted
Gratuliere zu der RedSub. Sie ist wirklich eine besondere Uhr in der Rolex Vintagewelt, wie ich finde. Deine sieht wirklich cool aus.
Beim durchlesen des Fadens ist mir ein Grund klar geworden, warum so wenig Vintagevorstellungen geschrieben werden, obwohl dies anderenorts schon beklagt wurde. Der Erste bemängelt die Bilder, was ich noch sachlich nachvollziehen kann. Dennoch, in der Freude über dem Neuzugang werden auch mal Schnellschüsse hochgeladen. Der Zweite findet Teile ästhetisch unschön, was geändert werden soll und der Dritte mutmaßt über erhebliche Mängel am Blatt, die die Uhr als Fehlkauf entpuppen würden. Dann werden Nahaufnahmen gefordert, da man ja evtl. noch ein Fakeblatt entlarven könnte. Alles in allem ist man da schnell in der Position sich rechtfertigen zu müssen. Uncool, aus meiner Sicht. Vielleicht liest die Mehrheit hier den Faden anders, bei mir kam es so an. So wird Vintage auf jeden Fall zum oft zitierten Minenfeld.
Wie ich schon schrieb, finde ich die Uhr, von dem was ich sehe sehr sympathisch und Wünsche viel Tragespaß!