Selten und kaum .........
................ zu finden - aber wie der Zufall so spielt ..... =)
War heute Morgen bei meinem Konzi - natürlich in Sachen Rolex, was sonst ;)
Wir waren im Gespräch als ein älterer Herr den Laden betrat und eine nette Angestellte fragte ob die seine Uhr nicht in das Fenster " Von Privat an Privat" stellen könnte.
Ein schneller, erst desinteressierter Seitenblick von mir - und dann haben sich meine Gedanken überschlagen 8o
Booooooah - was ein geiles Teil - mannnnn Wölfchen, die hast Du doch schon so lange gesucht, was der wohl für Preisvorstellungen hat ...............
Lange Rede kurzer Sinn - ich also offensiv ins Gespräch, ein wenig hin und her, ein Handschlag unter echten Männern - und jetzt gehört sie mir :D :D :D
So sieht sie aus - allerdings ist die Lünette von meiner braun, ein Bild von Uhr, ein ungetragenes Sammlerstück - ein Sahneteil, bin hin und weg...........................
http://img.photobucket.com/albums/v2...FUN/Omega2.jpg
Jetzt wird sie von meinem Konzi noch durchgesehen, neu gedichtet usw. und dann hol ich sie ab .............. =)
So geil - 250 Stück weltweit - und eine gehört jetzt miiiiiiiiiiiir .......... :D :D
Ich freue mich schon drauf das edle Handaufzugswerk in Bewegung setzen zu dürfen ................. =) =) =)
RE: Selten und kaum .........
A Dream come true......
Das ist ja eine Geschichte wie im Märchen. 8o
Mein Glückwunsch zu diesem seltenen Stück. :gut:
Zitat:
Original von SL_55
So geil - 250 Stück weltweit - und eine gehört jetzt miiiiiiiiiiiir .......... :D :D
Dann müßte es wohl eine BA 348.0052 sein - mit Glasboden 8o
Cal. 864 - wunderschönes Werk mit Genfer Streifen 8o
Bildäääääär !!! =) =) =)
Geil, geiler, am geilsten :cool: :cool: :cool: :D
Das nenn ich mal eine Story fürs Wochenende =) =) =)
Allerherzlichste Glückwünsche aus Wien!!! =) =) =)
:gut: :gut: klasse mit dem teil wirst du wohl wenigen leuten begegnen die die gleiche uhr anhaben :gut: :gut: