RE: Die neue S-Klasse >>>>>>
Hab ich am Montag schon bekommen - aber das ist nicht mein Auto .... :rolleyes:
Die Hochglanzbilder sind aber nicht schlecht gemacht ............
Übrigens Hannes - schmeiß die Kartonage nicht weg - die kann man prima im "Fotostudio" mißbrauchen ........... ;) =) :D
Zitat:
Original von SL_55
Übrigens Hannes - schmeiß die Kartonage nicht weg - die kann man prima im "Fotostudio" mißbrauchen ........... ;) =) :D
Super Idee. Danke :gut:
Zitat:
Original von SL_55
Hab ich am Montag schon bekommen....... :rolleyes:
spitze...... :gut: :gut: :gut:
Ich mag S =)
Gefällt mir sehr gut, besonders die Seitenansicht.
Gut die Focus-Kotflügel sind nicht so prickelnd, aber sonst ist die Linie schön stimmig.
bin der absolute benzfahrer, auch in der family wird benz bevorzugt!!
die 126er s-klasse
die 140er s-klasse
die 210er s-klasse
allesamt wunderschöne autos, wobei die 210er am edelsten gelungen ist, die 126er war die unkapputbare und die 140 das schlachtschiff!
kann mich noch gut drann errinern als ich das erstemal die 210er gesehen hab, hab ich nur gedacht, wat isn dit fürn kleined ding(im gegensatz zur 140) je öfter ich die gesehen hab desto schöner und edler wurde die 210er s-klasse, vorallen in obsidianschwarz/beige!
hab letztens das vergnügen gehabt die neue s-klasse zu besichtigen, etwas gewöhnungsbedürftig!
auf den hochglanzprospekten sieht die ja hammermässig aus aber live hat die mich nicht vom hocker gehauen!gut die war auch in einer farbe die sich kein normaler mensch kaufen wurde (ein hässliges grau), müssen halt noch etwas warten bis die auf den straßen rollt und unser auge sich an die gewöhnt hat, je öfter wir die sehen bzw.fahren werden desto schöner wird die bestimm!!
gruß
ibi