1 von 3000 ist unser.Und passend zum BJ.eine Speedy für mich:jump: Ein wenig muss am Käfer noch gemacht werden:bgdev:LG Kerstin Clara und Jörg
Druckbare Version
1 von 3000 ist unser.Und passend zum BJ.eine Speedy für mich:jump: Ein wenig muss am Käfer noch gemacht werden:bgdev:LG Kerstin Clara und Jörg
Allzeit gute Fahrt. Schöner Käfer.
Cooler Käfer :gut:
Doppelten Glückwunsch Jörg :dr:!
Der ist ja cool!
Und ich hab erst gegrübelt was ein Samtrote ist… :D
Der ist wirklich cool, Glückwunsch! :dr:
Beides stark. Käfer und Uhr :dr:
Sind ja auch beides Legende...
Doppelter Glückwunsch :dr::dr:
Glückwunsch :dr:
Euer Hund schaut noch etwas skeptisch auf den 2 Türer.
Vermute mal er wird sich demnächst den Beifahrersitz vorne erobern ;)
Klasse Oldie ! Gratulation :dr:
Doppel Glückwunsch ! :dr:
Sehr schön der Rote :gut:
Natürlich auch Glückwunsch zur Speedy.
Tolles Auto! Glückwunsch =)
Klasse und Euch beiden herzlichen Glückwunsch :dr:
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche,auch von meiner Frau:jump:Ich werde euch mit der Aufarbeitung des Samtroten auf dem laufenden halten.Lg Jörg
Hammer. Also das Auto :gut: Und Clara eh
Aber die Uhr ist auch cool. Herzlichen Glückwunsch :dr:
superschoen!!!!...
Geil Jörg. Speedy, Käfer .... :jump::dr:
Der wird wieder so wie er vom Band gelaufen ist.Rostmäsig hält er sich in Grenzen.Ich werde dann mi Fotos berichten.Lg Jörg
Super! Wie lange denkst du, dass du brauchen wirst, um ihn wieder in den Originalzustand zu bringen?
Dass die Leute immer so altes Zeugs kaufen müssen... :gut:
So 2Monate.Lg Jörg
cool, und bitte viel Fotos :gut:
Das sagt schon viel über deine Leidenschaft, dass du in einem Uhrenforum den Vorstellungsthread für das Auto und nicht die Uhr machst :D
Glückwunsch, viel Erfolg bei der Aufarbeitung :gut:
Ja hast recht bei der Speedy bin ich mir nicht sicher ob ich sie behalte.Aber ich stelle sie mal vor.LG Jörg
Supercool Jörg!!! Doppelten Glückwunsch!!!! Hoffe, es geht dir gut! :gut:
Tolle Farbe! Zwei Klassiker!
Dailydriver as is, oder erleben wir bald ne frame off ?
Der fährt in 30 Jahren auch noch:D
Glückwunsch:gut:
G.
Anhang 134425Anhang 134426Anhang 134427Anhang 134428So ihr habt es bestimmt gemerkt 2 Monate war wohl nichts.Wir mussten erstmal den 02 eine Freundes wieder fit kriegen.Aber jetzt steht der 02 wieder auf eigenen Beinen.Dann ist meiner drann ja es ist meine Werkstatt aber was macht man nicht alles.Schriftlich in ganz offizell habe ich es jetzt.Mein Samtroter ist ein ECHTER SAMTROTER.Das wollte ich schon für mich wissen.LG Jörg :winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke:
Cool, Jörg...:gut:
Interessante Unterart des gemeinen Käfers, bin gespannt wie er aus der Kur kommt :gut:
Ich freue mich auf die weiteren Fotos :dr: