Anhang 121318
Anhang 121319
.....:grb:
Druckbare Version
Anhang 121318
Anhang 121319
.....:grb:
36cm passt...:D
...36cm natürlich! :D;)
Anhang 121321
Anhang 121322
Angefangen hat es so....
Anhang 121327
Anhang 121328
Anhang 121329
Anhang 121330
Anhang 121331
Anhang 121332
...man sieht, mit ein bisschen geschick hat man sich schnell mal so eine wanduhr selbst gebaut....und das zu einem sensationellen preis:gut::D
Schön gemacht. Danke für´s Teilen.
LG
Michael
:gut:
Ich hab die am Klo hängen: :D
Anhang 121333
:gut:...gibt es noch mehr 36er hier?
Cool:gut:
Echt klasse gemacht, Michael. "Mit ein bisschen Geschick" ist ja maßlos übertrieben....
Wie lange hast du denn daran gebastelt?
Auf Amazon gibt es fast alle Sporties (sicherlich China-Ware) für unter 40€, sind z. Zt. aber nicht verfügbar. Ich warte schon seit längerer Zeit darauf, dass man die wieder bestellen kann.
Hab eine zum GB bekommen - hat aber EUR 300,-- gekostet ! Coole Sache :gut:
Tolle Idee und noch besser umgesetzt :gut:
Saubere Arbeit!:gut:
Da braucht man schon ein bisschen handwerkliches Geschick, das mir leider völlig abgeht...
hier meine, aber nicht selbst gebastelt..
stark gemacht michael:gut:
http://up.picr.de/25562643nk.jpg
Klasse Arbeit Micha.:dr: Nur an der Datumsscheibe und Vergrößerung der Lupe sollten wir noch etwas arbeiten. :D
Hey Micha!
Bastelwastel:motz:
Spass.... Gut gemacht:dr:
Danke fürs feedback jungs :gut:
Klasse Arbeit. :gut:
Ich habe auch so ein Edelstahl-Teil der 166710LN von Amazon, 135 Euro. Datum funktioniert auch, der 24h-Zeiger ist ohne Funktion.
Ordentlich verarbeitet fürs Geld, Sekunde läuft "rund". Mag kontrovers zu betrachten sein, das Original zählt allerdings zu meinen Lieblingsuhren.
Einfach witzig das Teil.
Michael das Teil ist der Burner!
Richtig klasse :gut:! Wie lange hast Du daran gearbeitet?
.....man darfs ja garnicht sagen thilo...2 tage :weg:....da wusste ich aber noch nicht das man die dinger für kleines geld im netz bekommt:wall:
Aber doch keine Red Sub?
Echt wo denn? Oder meinst du die ab 300 Euro?