RE: der brüller des tages
dat war keine öffentliche tanke, dat war ne große waschstraße mit ca 20 saugplätzen die allesamt in einem system verbunden sind!
da kann ich ja die nadel im heuhaufen suchen :wall:
eins muß man denen lassen, deren sauger haben echt power :D
gruß
ibi
ttzzz 595€ für ne tastenverkleidung :stupid: :wall:
und ich mir nen sl65!!
das war sowas ähnliches, die heißen hier royal und ich finde das es fast die beste waschanlagen berlins ist.
hab leider grad keins zur hand, kannst es fast mit ner fensterheber taste vergleichen!
nen clk 230kompressor cabrio
wenns so wäre glaub dann würd ich die 595€zahlen und sagen, hhaacchh wie günstich das doch ist :D
@ virtuose, daß mit der rolex geb ich dir recht, da kann schnell mal noch was anderes ersetzt werden müssen wenn der uhmacher das ding mal öffnet!!
aber das mit der taste, da muß nicht mal nen mechaniker ran, klemm einfach die abdeckung rauf und gut ist!!!
die taste ist ja noch voll funktionsfähig!!
ja und die abdeckung die kriegt sogar heino mit seinen blickdichten sonnenbrillen rangeklemmt!!
gruß
ibi
klar zahlen werd ich so oder so, denn dat sieht echt doof aus aber keine 595€!!
und das dc seit den letzten jahren wirklich ne scharube locker hat da geb ich dir voll und ganz recht!!!
Zitat:
Original von ibi
ja und die abdeckung die kriegt sogar heino mit seinen blickdichten sonnenbrillen rangeklemmt!!
Lass' gefälligst Heino bei diesen windigen Strategien aus dem Spiel. Dem ha'm se gerade erst die Brillen geklaut.
Der würde mit seinem "Fiffi" (rhein. Wort für Toupet) auch überhaupt kein Cabrio fahren können (zumindest nicht "offen"). :wall:
*mohikanaschallalising*