Sagt mal, sind 2700 € für eine GMT II, komplett aus Deutschland, im 100% Traumzustand echt zuviel?
Klar, gingen hier im SC einige von 03 für 2700€ weg, aber wenn man eine gute Uhr zu dem Preis bekommt, sind doch 2700€ ok, oder?
Druckbare Version
Sagt mal, sind 2700 € für eine GMT II, komplett aus Deutschland, im 100% Traumzustand echt zuviel?
Klar, gingen hier im SC einige von 03 für 2700€ weg, aber wenn man eine gute Uhr zu dem Preis bekommt, sind doch 2700€ ok, oder?
Willst du wieder eine? ;)
Nö, nur der Käufer ist unzufrieden mit dem Preis 1 Woche nach dem Deal :( :( :(
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig...meine ging für´s gleiche weg und war aus 01/04...
Hallo Andreas,
also ich habe meine 03 am Freitag für 2800 (inkl. zweiter Lünette) verkauft, auch nach D'dorf ;)
Die Uhr war absolut top, wirklich nur ein paar Mal getragen (deutsche Uhr, tutto kompletto). Ob die Uhr jetzt zwei Jahre älter ist oder nicht, ist doch eigentlich egal. Der Zustand ist das A und O.
Man kann aber auch für glatte 3000 eine fast (oder ganz) neue SD finden...
Ich hätte meine aber auf keinen Fall günstiger abgegeben.
Gruß,
Christian
Pacta sunt servanda!
Mit anderen Worten: Das Ding ist gegessen.
du warst ja auch nicht gefragt mit deiner discount-gmt... :evil: ;) ;)Zitat:
Original von gmt
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig...meine ging für´s gleiche weg und war aus 01/04...
schön wärs, zumal sich der käufer knapp ne woche hat zeit gelassen zum überlegen... ?( ?( ?(Zitat:
Original von Butch
Pacta sunt servanda!
Mit anderen Worten: Das Ding ist gegessen.
Ich weiß nicht, ob man die Frage nach dem Preis so objektiv stellen kann.
Wenn sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer 2700 okay waren,
gibt's eigentlich nichts zu kritisieren. Wenn es sich der Käufer eine Woche
danach anders überlegt, ist es einfach zu spät.
Geld hast Du schon? Ware ist okay?
ja, war persönliche übergabe mit barzahlung, nettes gespräch über uhren und der drops war meiner meinung nach gelutscht. zustand war quasi wie neu...Zitat:
Original von Butch
Der Preis ist OK, zur Zeit spielen halt alle verrückt und wollen die Uhren am liebsten geschenkt.
Aber mal raus mit der Sprache: Käufer hat erst gesagt "Geht klar, nehm ich" und jetzt sagt er "ist zu teuer, nehm ich doch nicht"?
Gruß
Lutz
ist auch meine Meinung, sagte ich Dir ja auch schon, realistisch sehe ich da 2,5 bis 2,6 k bei einem Top Zustand..................auf der anderen Seite, der Käufer war beim Kauf mit den 2,7 einverstanden, warum dann jetzt das "Nachverhandeln" :rolleyes:Zitat:
Original von gmt
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig
Wunderbar. Stay cool.
Da geht nichts mehr-sofern kein gewerblicher Handel!
wir waren uns über den preis einig, und heute flatterte eine email rein, wo er schrieb, das er enttäuscht sei, weil im "einige händler" erzählt hätten, der preis sei viel zu hoch... ;( ;(Zitat:
Original von Burton
Der Preis ist OK, zur Zeit spielen halt alle verrückt und wollen die Uhren am liebsten geschenkt.
Aber mal raus mit der Sprache: Käufer hat erst gesagt "Geht klar, nehm ich" und jetzt sagt er "ist zu teuer, nehm ich doch nicht"?
Gruß
Lutz
2,5 k im top-zustand? hm...ich weiß ned...Zitat:
Original von 16610 LV
ist auch meine Meinung, sagte ich Dir ja auch schon, realistisch sehe ich da 2,5 bis 2,6 k bei einem Top Zustand..................auf der anderen Seite, der Käufer war beim Kauf mit den 2,7 einverstanden, warum dann jetzt das "Nachverhandeln" :rolleyes:Zitat:
Original von gmt
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig
Schick' ihm ein Taschentuch......aber nicht mehr (!!!)...
Der Preis sei viel zu hoch, ist ja absoluter Quatsch. :wall: :wall: :wall:
Sicher gibt es billigere, aber sind diese auch besser??? :rolleyes:
Wenn beide mit dem Preis einverstanden waren, dann ist es jetzt zu spät. Nachverhandeln ist nicht. :wall:
Wie oben schon geschrieben, einige wollen die Uhren echt geschenkt. :wall:
@Kiki: das Ding ist gegessen, mein Bester!Zitat:
Original von Kiki Lamour
ja, war persönliche übergabe mit barzahlung, nettes gespräch über uhren und der drops war meiner meinung nach gelutscht. zustand war quasi wie neu...Zitat:
Original von Butch
Auf keinen Fall würde ich diese Uhr nach einer Woche zurücknehmen!
Du bist doch nicht die Düsseldorfer-Karstadt-Filiale mit Umtauschrecht und Kassenbon, oder!!! :D
Sicherlich ist der Käufer in akuten Geldnöten und braucht cash!
Welche Begründung hat der Käufer denn? Zu teuer ist doch nur vorgeschoben! 8o
Natürlich sagen die Händler ihm das :rolleyes:
Aber da muss sich der Käufer doch an die eigene Nase packen, hätte er sich vorher überlegen sollen.
So eine Sache im "Nachhinein"??? :stupid: :wall:
Gruß
Lutz
leute,
bin froh, das ihr das genauso seht. händlergeschwätz ist halt immer so eine sache.
also ich bin ja eigentlich jemand, mit dem man immer reden kann, wäre die uhr nicht ok, würde ich sie sofort wieder zurücknehmen, aber den preis im nachhinein zu kommentieren...zumal der preis ja nun nicht wirklcht überzogen war...
Ja klar. Als Händler-EK ist der Preis sicher zu hoch.Zitat:
Original von Kiki Lamour
...das er enttäuscht sei, weil im "einige händler" erzählt hätten, der preis sei viel zu hoch... ;( ;(
Aber ich denke wir dealen hier im Forum nicht unter Händlern ;)
Hat der Händler ihm auch gesagt, wie er die Uhr verkaufen würde? :D
Hi Andreas,
lass das Gemotze nicht an Dich heran. Wenn der Zustand so war wie beschrieben, dann ist das Thema doch durch...
Du hast einen guten Preis bekommen und er eine schöne Uhr - passt doch!
Ciao,
Christian :cool:
@ Christian
Ich denke, damit ist alles gesagt. :gut:
Zwei Wochen GMTII tragen, bisschen angeben, und dann wieder gegen
volle Kaufpreiserstattung zurückgeben !!! :stupid: :stupid:
Auf diese ABM Massnahmen fahre ich voll ab !! X( X(
Gekauft, ist gekauft !!
Und damit Ende Gelände !! :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator
Ich würde die Uhr schon nicht zurücknehmen, weil Du nicht weisst, was mit der Uhr passiert ist in der Zwischenzeit. Vielleicht hat er sie ja auch fallen lassen, das Werk hat einen Hau und Du siehst es nicht.
Und wenn sich beide Seiten einig sind ist der Drops gelutscht. Über Preise erkundigt man sich vorher. BTW: Dein Preis ist völlig ok. ;)
Hallo Andreas,
ausser dem Verhalten des Käufers ist doch alles o.k.
Preise verhandelt man vorher, nicht nach dem Kauf. Basta. (auch wenn es nichts zur Sache tut - aber der Preis war m.E. nach vollkommen in Ordnung - aber das ist absolut egal, denn gekauft ist gekauft)
Lass Dich nicht Ärgern und wenn er die Kohle wiederhaben will, dann sag' ihm einfach Du wärst mit Deinen Kumpels vom Rolex Forum im Pascha gewesen :D
schick ihm doch den link zu diesem thread, dann versteht er vielleicht, dass der preis realistisch ist und seine zweifel könnten getilgt werden. kenne das von mir selber, wenn ich was gekauft habe, schaut man manchmal noch, hmm was kostet das gleiche denn hier und dort usw...
was ein händler sagt zählt in meinen augen hier schon mal gar nicht, der hätte sie sicherlich nicht für 2500K hergegeben und kann, da es nicht seine uhr ist und SEIN deal locker lustig faseln, doch würde man in medias res gehen, wäre er sicherlich auch nah (ganz nah!) dran an deinem preis oder drüber!
my opinion.
sind wir auf dem türkischen basar oder was?
natürlich ist ein nachverhandeln blödsinn...er hätte vorher den markt beobachten sollen :cool:
so long
@kiki´s gmtII buyer,
be happy ;)
Aber mit eine 137 LC......... :D :DZitat:
Original von gmt
Gruss Rob
Zitat:
Original von Rob
Aber mit eine 137 LC......... :D :DZitat:
Original von gmt
Gruss Rob
loool...wieder die lc frage...
ob 100,137......deutsch oder eu ist ja wohl wurscht... :cool:
preis wird vorher verhandelt und nich nacher gemeckert....und der preis ist auch nicht überzogen, wenn es nicht grad rot-blaue ist ;-)))
Hallo all,
am WE nagelneue (06/05) bei meinem holländischen "Händler" für 2750€.
Gruß
Uwe
...sauguter kurs...aber keine 100er?
Du hast es voll drauf !Zitat:
Original von Uwe
am WE nagelneue (06/05) bei meinem holländischen "Händler" für 2750€.
Uwe
Kann man "deinen" Händler mal geliehen haben?
Wir sparen doch alle gerne.
keine Rabattdiskussionen wie ich die Mods verstanden habe, daher machts per PN...
Mensch Kinners,
alles gut und schön, aber mal im Ernst:
Da will sich einer ne GMT kaufen, hat aber keinen Plan was das Ding kosten darf (oder doch?). Also nimmt er doch die von Andreas und ist zufrieden. Bis ihm irgendjemand (oder ein oder mehrere Händler) sagt: Dat war aber teuer Du Depp.
Dann beschwert sich der Kollege.
:wall: :wall: :wall:
Im Ernst, wie blöd muss man sein? Wenn ich keinen Plan habe, dann mach ich mich vorher schlau.
Der Preis von Andreas war OK, so hat der Käufer das wohl zuerst auch gesehen. Mag sein, dass irgendjemand ne GMTII für weniger Geld verkauft, mag auch sein, dass irgendein Glückspilz ne GMTII NEU für ähnliches Geld bekommt, vielleicht gibts ja auch ein tolles Fake für 50 Euro oder vielleicht ist in China auch wieder mal ein Sack Reis umgefallen.
Gruß
Lutz
Lese ich ja jetzt erst. Ja geht's noch?
Sowas macht man doch vorher. Sorry, aber da habe ich echt kein Verständnis
für. Wirklich nicht. Aber im Grunde wurde ja von meinen Vorrednern schon
alles gesagt.
Erst kaufen und dann ne Woche später über den Preis motzen?
Nee, nee, nee :wall:
Hab mir vor 14 Monaten auch ne nagelneue SD gekauft für 3.799,-.
Jetzt hab ich doch echt im SC die dicke für 3T gesehen. Muss gleich ne gaaanz böööse mail an meinem Uhrenverkäufer schicken. Denn ich hab eindeutig zuviel bezahlt!
lool. ;)