http://img.photobucket.com/albums/v2...o/a1/vegl1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2.../a1/vergl2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/a1/vegl3.jpg
Gruß Michael
Druckbare Version
wow 8o
NICE !
:gut:
Schönes Pärchen!
Rolex Daytona mit Glasboden.... :gut:
8o Das ist ja geil!!!!! :gut: :cool:
Ja, das 4130 bräuchte sich nicht zu verstecken.
Ein etwas hübscherer Rotor wäre vielleicht nicht schlecht. ;)
Super Bilder! =)
Äh, 4030!
Ups, das seheich erst jetzt. NÖÖÖÖÖÖ, das geht ja überhaupt nicht. :wall:Zitat:
Original von miboroco
Rolex Daytona mit Glasboden.... :gut:
Danke, Michael. Ich finde die Daytona mit Glasboden grandios :gut:
Fall mir noch in den Rücken. :evil:
:D
LOL :D
Du magst ja auch schwarz lieber ;)
Schwarz? Wobei? Bei Uhren? Bei Frauen? Beim Kaffee? Bei Mädelsunterwäsche? Bei was weiss ich noch? :DZitat:
Original von Hannes
LOL :D
Du magst ja auch schwarz lieber ;)
Immer locker bleiben,Elmar.Der Glasboden ändert doch nichts an der Uhr.Ich schau mir nur gern ab und zu das meiner Meinung nach schönste automatische Chronographenwerk an.Sonst müsste ich immer den Boden abschrauben.Den Originalboden habe ich nicht weggeworfen.Ich bin nämlich auch ein Originalheimer.
Danke,Hannes.
Gruß Michael
Bin ganz locker. Hatte schon gedacht, dass Du den anderen Deckel noch hast. :D Schön muss ich den Deckel mit den Bohrungen aber doch trotzdem nicht finden. Wenns Dir gefällt, dann passt es doch. Und DIR muss es ja in erster Linie gefallen.Zitat:
Original von watoo
Immer locker bleiben,Elmar.
Da gefllt mir der Glasboden der Zenith viel besser. Feine Uhr! :D
Wow, hätte nicht gedacht, dass Rolex das Werk mehr verziert als Zenith.
Schöner Vergleich. Thx
Super!
Bin neu hier und habe noch nie Daytona mit Glasboden gesehen. Einfach cool!
LG,
István
Original ist das nicht. Gibts hier: http://www.jan-jourdan.de/Zitat:
Original von Penzes
PenzesZitat:
Original von Penzes
Super!
Bin neu hier .....
Submariner
Herkunft: Roermond (NL)
NEU???? 8o
Klasse. WEnn ja wenn ich mir mal irgendwann meine Traumdaytona holen sollte, dann auch so einen Glasboden...sehr geil. Danke für den link!
Woher hast Du den Glasboden für die 16520?
Gruß
Frrank
Zitat:
Original von German_Navy
Gruß
Frrank
;)Zitat:
Original von elmar2001
Original ist das nicht. Gibts hier: http://www.jan-jourdan.de/Zitat:
Original von Penzes
schöner Vergleich :gut:,der Glasboden an der Daytona sieht wircklich klasse aus :gut:
WLKIKIV :D :D :DZitat:
Original von German_Navy
Ups, du hast natürlich Recht. :oops:Zitat:
Original von Zizou
Äh, 4030!
glasboden daytona??
ned orschinaaal.....
aber geil!;)
Nun, lesen kann ich durchaus... ?(Zitat:
Original von elmar2001
WLKIKIV :D :D :DZitat:
Original von German_Navy
Allerdings kommt der Link von Dir, die Uhr jedoch gehört Michael. Folglich ist es möglich, dass Michael den Deckel von einem anderen Anbieter hat, richtig?
Gruß
Frank
Jo, da geb ich Dir Recht. =)
Der Anbieter Jourdan ist der Nachfolger in der Glasbodenfertigung von CCM-Braun,wo ich meinen Boden vor einigen Jahren erwarb.
Gruß Michael
Vielen Dank für die Info !
Auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort bereits hier im Thread steht ;) : Was mag so ein Glasboden wohl kosten?
Steht nicht im Thead, aber in dem Link, den ich gepostet habe. *SCNR* :D :D :D
Zwischen 105€ und 128€ (http://www.jan-jourdan.de/glasboden.html)
128 Euro plus 47 Euro für Saphirglas,wie im Link.Den Jan Jourdan kenne ich persönlich aus der Zeit als er noch beim Helmut Sinn arbeitete.Der ist schon ok.
Gruß Michael
Fein... =)
Manche Werke sollte man sehen...
Zitat:
Original von Hannes
Danke, Michael. Ich finde die Daytona mit Glasboden grandios :gut:
......ich auch :gut: :gut: :gut:
Erstaunlich günstig! 8o
Ich bin zwar nicht sicher ob ich meine 16520 mit einem solchen Deckel ausstatten werde, aber ich habe noch eine Breitling Cosmonaute Ref. 809 von 1965 mit einem wunderschönen Handaufzugswerk Venus 178. Die Uhr ist NOS und hat noch den Papieraufkleber auf dem Deckel, so dass ich das gute Stück so gut wie nie trage. Mit einem Ersatzdeckel aus Glas sieht das dann schon anders aus! Prima Sache!!!
Danke für den Link!!
Gruß
Frank
Ja Hannes, neu. Ich bin noch immer einfach eine newbee.Zitat:
Original von Hannes
PenzesZitat:
Original von Penzes
Super!
Bin neu hier .....
Submariner
Herkunft: Roermond (NL)
NEU???? 8o
Hoffentlich werdet ihr mich, trotz Rechtschreibfehler mal ins Gesellschaft aufnehmen und an die Freude die ich mit euch habe weiter beteiligen lassen.
Gruß,
István
...manchmal versteh ich euch ned so ganz...hier wird doch sonst auch über jede uhr diskutiert bei der was nicht original ist...alle schütteln den kopp: "neeeeeeeeee, sowas geht gar ned!" und dann wollt ihr ne daytona so hässlich abändern :rolleyes: vermutlich geht ihr dann beim wassereinbruch durch den glasboden noch zu euerem konzi und beschwert euch, dass die uhr ned dicht ist :wall: fakt ist: daytona mit glasboden ist ned rolex und das find ich gut so :D
hmm lustig, so unterschiedlich sind geschmäcker :gut:
bin vom glasboden so angetan, dass ich ganz! stark dazu tendiere einen auf meine GMT II machen zu lassen.
bin absolut mega-begeistert, ob orschinaaal oder nicht ist mir ziemlich latte, da ich nix am werk, blatt, zeiger oder band ändern lasse sondern lediglich einen ollen stahl gehäuse deckel in einen durchsichtigen ersetze und mich dann sogar nicht nur von oben, sondern auch noch von unten an meiner uhr erfreuen kann :D :D :D
lediglich was ich noch klären muß, ist ob dann evtl. meine 2 jahres garantie wegfällt die ich ja beim neukauf 12/04 bekommen habe.
sollte dem so sein, werde ich vermutlich aus sicherheitsgründen erst nach ablauf dieser zwei jahre einen tausch vornehmen.
=)
...ich glaub die frage beantwortet sich von alleine ;)Zitat:
Original von watchman
lediglich was ich noch klären muß, ist ob dann evtl. meine 2 jahres garantie wegfällt die ich ja beim neukauf 12/04 bekommen habe.
=)
@ Grenat:
Warst Du nicht von meiner 116520 mit Meteorblatt so begeistert???
Ist doch auch nicht original, oder? :D
zumindest waren die teile original ;) zum anderen war ich es ned der begeistert ist vom met-blatt sondern mein kumpel :D übrigens sieht sie ja nur ein bissel anderst aus in stahl als in weissgold :D :D :D