Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Mr. Subby
Aber ich mach auch bei den Budget Dingern gerne mit, auch wenn die lange schon nicht mehr Budget sind.;)
Da hatte ich auch eine Menge davon, ich nannte sie "Frustuhren", denn wenn's grad mal keine schöne Rolex zu kaufen gab, kaufte ich halt ein paar Chronographen, weil die im Gegensatz zu heute fast nix kosteten und reichlich vorhanden waren. Marke war mir egal, nur groß mussten sie sein.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier ist die Bande:
Anhang 136187
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank Helmut :dr:
Ich bin vor Kurzem nach Deutschland gezogen und habe zur Zeit keinen Zugriff auf die Uhren (liegen im Schließfach in AUT) =(
Ich hoffe dass ich nach Weihnachten dazu kommen werde..
Mein absoluter Traum wäre die KM Hanhart (Kriegsmarine)...die ist aber leider sehr rar in gutem Zustand und dementsprechend teuer
Hier mal ein Foto aus dem Internet (classicwatches):
Anhang 136299
Geschichten zu den Uhren hab ich leider nur sehr wenige.
Ich kenne im Süden von Wien jemanden der alte ww2 Kettenfahrzeuge restauriert und viel mit Angehörigen von ww2 Soldaten zutun hat.
Ab und zu liegt dort noch eine Fliegeruhr herum die er mir mitbringt :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das sind alles klasse Uhren, aber doch keine Budget Chronographen ;)
Das ist ein Budget Chronograph :op:
Anhang 172166
Anhang 172167
Für €17.33 kann man denke ich nichts sagen :D
edit: ...und jetzt: Feuer frei!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)