Ich habe mir heute eine Deepsea Blue bestellt. Ab jetzt heißt es warten, es wird wohl ein paar Monate dauern ;). Mal sehen wann ich Vollzug melden kann, wird sicherlich Ende 2017 Anfang 2018 werden.
Druckbare Version
Ich habe mir heute eine Deepsea Blue bestellt. Ab jetzt heißt es warten, es wird wohl ein paar Monate dauern ;). Mal sehen wann ich Vollzug melden kann, wird sicherlich Ende 2017 Anfang 2018 werden.
Echt über 2 Jahre Wartezeit 8o
Da würde ich lieber jetzt mehr zahlen als mich so lange zu quellen. Wie auch immer, viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir
Solange quellen würd ich jetzt auch nicht wollen nicht das danach die Uhr nimmer passt:bgdev:
Die Geduld hätte ich auch nicht. Aber es gibt ja - auch hier im Forum - Leute, die behaupten, Vorfreude sei die schönste Freude.
2 Jahre auf diese bunte Rübe warten?! :weg:
Der Preis den du 2018 dafür zahlen wirst wird in etwa der selbe sein, wie heute beim freundlichen grauen.
Da hat Dirk vermutlich recht! :dr:
Das kann passieren. Obwohl ich nicht davon ausgehe ;)
2 Jahre die Vorfreude aufrecht zu erhalten stell ich mir ziemlich schwer vor.
Da kommt ja nochmal 2 mal Baselworld dazwischen =(
Du machst jetzt Witze oder. Die Uhr bekommst Du überall und das jetzt schon.
Aber doch nicht 2 Jahre warten.
Na soooo einfach ist es nun auch net.
Ja, mit zum Teil vierstelligen Aufschlägen auf den Listenpreis! :gut:
Und wenn ich eine theoret. PE im Februar 2017 von wiederum 5% in den aktuellen LP der Uhr einrechne, ist sie immer noch billiger als derzeit bei den meisten "grauen" Angeboten!
Sogar mit nochmaligen 5%, sagen wir dann im Februar 2018, ginge es sich auch noch immer aus, die Uhr billiger zu kaufen als aktuell bei vielen Angeboten von Wiederverkäufern!
Sorry, doppelt!
Glaube nicht das die recht hohen Preise bei den grauen für die Deep Blue noch so lange andauern..
Aber wie Paddy schon schrieb, wer weiß.
Stimmt, wenn die Blase platzt, schauts wohl anders aus :)
2 Jahre?
Okay, wenn der Spruch mit der "Vorfreude" stimmen sollte, wird es ja 'ne tolle Zeit für Dich...:dr:
Ich weiss nicht, was ihr immer mit Eurer platzenden Blase habt. Seit 2-3 Jahren lese ich das immer wieder mal.
Leute, der DAX ging heute unter 9000. Man spricht von einer evtl. Rezession. Da platzt bei Sachwerten mal gar nichts.......
Ich weiß sehr gut was Warten heißt... !
Viel Freude dabei!!! :dr:
Versuch es mal bei jwp-munich.de
Der Aufschlag für sofort ist sogar nur 3 stellig. Falls es eine gebrauchte sein darf. Beim Kronen Onkel in Bremen sind wir bereits beim 4 stellig Aufschlag. 2 PEs und beim Konzi kostet es fast dasselbe. Dafür habe ich die Uhr dann wenigstens sofort.
https://www.watchmaster.com/rolex/de...FUbmwgodQHwKRQ
Würde nie im Leben 2 Jahre auf irgend was warten, in der Zeit kann viel zu viel passieren. Evtl. würde ich eine Suche auf das europäischen Ausland ausweiten.
Einfach auf der HP von Rolex die Konzis raussuchen und lostelefonieren. Nicht in Deutschland aber IRGENDWO im benachbarten Ausland sollte so eine Uhr aufzutreiben sein.....
..kann ich dir davon dringend abraten.....Aus eigener Erfahrung. Ich hatte mal ein Daytona beim Konzi bestellt und bis das Ding kam hab ich zwei Preiserhöhungen mitgemacht und hatte natürlich in der Wartezeit kein Daytona am Arm....
kauf dir ne normale Dipsi und bau das Blatt in 1 - 2 Jahren um.
mind. 2k gespart....
der kluge Kaufmann sagt: Im Einkauf liegt der Gewinn.
Die o.g. Adresse ist die denkbar schlechteste für einen KLUGEN Einkauf
Hm, der Listenaufpreis beträgt 250,- Euro auf die normale DS. Nicht jeder möchte eine alte Uhr ohne Garantie. Außerdem: Es gibt keinen Umbau auf das blaue Blatt bei Rolex. Gab es nicht, gibt es nicht und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das ändern wird.
Und wenn man ein wenig schaut, gibt es immer mal wieder eine neue DS mit blauem Blatt für unter 12k. Wenn man den Aufpreis nicht zahlen will (was ich persönlich gut verstehen kann), bleibt nur die Warteliste beim Hauskonzi.
Ich habe über meinen Konzi direkt bei Rolex-Köln anfragen lassen.
Ein Tausch eines schwarzen gegen das schwarz-blaue Blatt geht definitiv nicht. Ein Blattwechsel geht nur von schwarz auf schwarz und schwarzblau auf schwarzblau. Und selbst dann muss die Uhr nach Genf.
Im übrigen kann ich den Hype und den Aufpreis auf dem Markt für die Deep Blue nicht verstehen. Am Arm und ab 20-30cm Entfernung sieht man den Unterschied sowieso nicht mehr. Ich zumindest nicht.
Gruß
Frank
eine "alte" Dipsi? Zeig mir mal den Unterschied zwischen 2010 und 2015 - außer die Garantie. Die interessiert mich aber nicht wirklich, sollte wirklich was sein, was auf Materialfehler hindeutet, war und ist Rolex immer sehr kulant.
Du bekommst ne neue verklebte für um die 9k. Eine Blue derzeit nicht unter 12.
Evtualfall Blatttausch 1k - ergo 2k gespart
das ist das Startkapital für ne weitere schöne Uhr.
OB der Blatttausch kommt oder nicht....steht in den Sternen. Das weiß im Moment nur Rolex, kein Konzi, keine Glaskugel.
Moin.
2 Jahre warten?
Wer weiß schon genau, dass er das noch erlebt?
Also, der TS möchte eine Uhr mit blauem Blatt. Dann kommt Dein Hinweis auf den Umbau. Fakt ist, den Umbau gibt es nicht, ganz klare Aussage aus dem Rolex Hauptsitz. Dass Du dann wieder den Hinweis auf einen eventuellen Umbau gibst ... nun ja.
Davon abgesehen, der TS will vermutlich eine neue Uhr. Wo gibt es eine neue mit 5 Jahren Garantie für 9k? Fast alle Konzis haben mittlerweile Wartelisten für die schwarzen Blätter, da wird es kaum eine neue für 9k vom Grauen geben.
2 Jahre hinsetzen und sich dusselig warten?
Sind wir irgendwie wieder in den offline 90ern mit der sagenumwobenen Papier-Warteliste angekommen, oder habe ich was verpasst? :grb:
Die blaue DS ist die einzige Uhr, die ich nicht bei meinem Konzi binnen drei Monaten bekomme ... man könnte in der Tat sagen, die blaue DS ist die neue Daytona ... ;)