..... soll laut einer netten Verkäuferin von Rü...b.ck zu 99% spätestens im Januar/Februar kommen. Es kommt wohl nichts mehr an abverkauften Sporties nach und das wäre ein zuverlässiges Indiz.
Verkaufsstrategie ?!
Druckbare Version
..... soll laut einer netten Verkäuferin von Rü...b.ck zu 99% spätestens im Januar/Februar kommen. Es kommt wohl nichts mehr an abverkauften Sporties nach und das wäre ein zuverlässiges Indiz.
Verkaufsstrategie ?!
Zum 01.01. wurden die Preise meines Wissens noch nie erhöht. 01.02. klingt für mich stimmig und war auch die ganze Zeit schon meine Vermutung.
Nerven behalten :op:
Laut meiner Information ist auch Februar 2016 nun der Monat. Laut Aussage meines Konzis hat der sich gewundert, dass 08/09 diesen Jahres nicht erhöht wurde.
Jehova, Jehova!!
Müßig jetzt meine gmt Batman doch früher kaufen .....??
Oder tauschen mit Meiner Hulk??
Dann Ist der Euro wieder weniger wert. :rofl:
Für mich als Neuling: Wie hoch ist denn so eine Erhöhung in der Regel ca.?
8-10%
die ham heute auch schon bei uns geklingelt :rolleyes:
hätte die wohl besser mal gefragt, als freundlich weggebeten :D
Ich glaub an eine Preiserhöhung erst, wenn sie geschehen ist.
Da ich derzeit fertig bin und nach zwei WG Modellen und der 116660 aktuell sowieso das Kleingeld für weitere Kronen fehlt, seh ich es ganz entspannt...meine Frau hat zum Fest noch eine 178241 bekommen...das wars erstmal
Keine Ahnung wann was kommt. Aber bedenkt, dass Rolex die Garantiezeiten deutlich verlängert und die Revi-Dauer deutlich verkürzt hat.
Das könnte Nährboden für eine PE sein, die deutlicher als sonst ausfällt.....
Muss nicht, könnte aber......
Mir wäre es ehrlich gesagt egal. Nach ein paarmal leichtem Aufflackern von Interesse an bestimmten Modellen in den letzten Wochen, dass dann aber auch überraschend schnell wieder abgeflaut ist, stelle ich nun mehr und mehr fest, dass ich mit meinem Sammelsurium gerade doch recht zufrieden bin. Alles weitere wäre derzeit reiner Langeweile-Kauf, aber nix worauf ich wirklich hingefiebert hätte. Und Zufriedenheit ist bzgl. Uhren etwas, was sich eine recht lange Zeit davor irgendwie nicht einstellen wollte bzw. wenn dann nur von zunehmend kürzerer Dauer war.
Evtl eine um mehr als 10%?
Dann muss ich mit denen ja noch im alten Jahr nochmals ordentlich handeln .....
Ob mir das meine Bänkerin verzeiht hahahha
So ist es. Sie lügt ja nicht. Lässt eben nur weg, dass sie keinen Schimmer von Zeitpunkt hat. ;)
Würde ich gerne
Aber lässt mich mit iPhone leider nicht machen
Bin gerade auch in Ausland unterwegs
Also wer eine Uhr aus Bratislava will schreit hier :jump:
Das mit den 5 Jahren Garantiezeit kostet Rolex meiner Meinung nach keinen Cent und selbst wenn, fällt es unter ferner liefen > wie hofft war ihr, sofern sie geblieben ist, in den ersten 5-7 Jahren beim freundlichen zwecks Mangel/Reparatur?
Die 5 Jahre sind nur ein "Hallo" in Richtung Omega gewesen, so sehe ich das....
PE, auch so schön die Diskussionen analog dem Wetter, immer wieder wunderbar sind und einladen zum träumen, wird diese nicht bald stattfinden, aber auch nur in meinen Vorstellungen ;)
Warum druckt Rolex zum Jahres Ende neue Preislisten, mit allen Neuheiten und auch die aufgenommen 5 Jahren, um diese dann 3-4 Monate später wieder zu verwerfen?
Ich glaube, auch bei Patek, Omega und AP ist der Zenit der tragbaren Preise erreicht und diese muss der Markt erst mal verarbeiten und anfreunden.
Soll etwas eine normale Stahl Sub in 3-4 Jahren 10'€ kosten ?! Das bei einem Millionen Hersteller!
Der ganzen Industrie ist vor 15 Jahren die Umstellung von DM auf Euro zu Gute gekommen und hat einen Reset herbeigeführt.
Wie schon im anderen Thread:
Gestern in Leipzig, keine GMT, keine normale Sub und an der Ex2 das falsche Schild :-)
http://1.1.1.5/bmi/up.picr.de/24103782za.jpg
letzte Woche Bahnhofstrasse, habe alle frei verfügbaren Stahlsporties angefragt.... Zurück kam meine Verkäuferin mit einer ExII und einer Sub.... Die Sub hab ich sofort gekauft und eine weitere bestellt... Auch da die Aussage, Rolex reduziert den Versand von Stahlsporties...
Anhang 108636
Was ist es denn sonst? :)
Ein standardisierter Gesprächsbaustein analog der 10 jährigem Warteliste für die Daytona?
Übrigens ist es oft schwierig für die Ketten, kurz vor Jahresende was nachzubestellen, was 2014 für 2015 nicht budgetiert wurde.
Meine Vermutung: Preissenkung von ROLEX in 2016
;)
Ich denke, Robert liegt da nicht so falsch :op:. Immer wenn ich bei einem Konzi war und Interesse für eine Uhr zeigte kam beiläufig der dezente Hinweis, dass demnächst eine PE zu erwarten sei..........Für mich klingt die tendenziell avisierte PE auch wie eine Verkaufshilfe....
Und wenn dann doch eine PE kommt, dann werden die Uhren halt teurer. Basta
WEMPE in HH hat auch keine Stahl Sporties, vor Weihnachten war ich dort und man sagte das es schon einige Zeit so sein soll.
ROLEX wird wohl mehr in den Asiatischen Markt Liefern momentan.
Rolex Köln hat ausreichend Stahl Sporties im Tresor...es ist eben immer die Frage, wieviel goldene Wecker der Konzi auch abnehmen will bzw. kann bzw. die Analyse der Verkaufzahlen über Garantiekartenauslese hergibt...denn pro Goldene gibts zwei Stählerne mit ins Paket ;)
Das ist aber reine Vermutung :D
ahhhhh, eine PE-Diskussion:ea:
gehört einfach dazu, zwischen den Jahren;)
Im Ernst, bei Rolex eigentlich überfällig:winkewinke:
Tippe: 7%
Nach den letzten 2 nicht gekommenen PE's Ende 2015 ist es doch mal langsam Zeit :D
Ich tippe aber nicht auf Anfang des Jahres sondern nach Basel.
eher ein Doppelschlag, kurz hintereinander