Am Montag angerufen und am Dienstag abgeholt
http://i63.tinypic.com/15s555h.jpg
Druckbare Version
Am Montag angerufen und am Dienstag abgeholt
http://i63.tinypic.com/15s555h.jpg
Du Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner Nautilus :dr:
Glückwunsch zur wohl begehrtesten Stahluhr zur Zeit:dr:
Glückwunsch zur dieser Schönheit!:dr:
VG
Andreas
Sehr schön..... eine Traum-Uhr!
Cool! Glückwunsch!
Nur vielleicht zum Verständnis, wie schnell es denn ging: Du hast bei einem Konzessionär erstmalig angerufen, hattest die Uhr nicht vorbestellt, der hatte gerade eine rein bekommen, die für niemanden reserviert war und Du konntest kurzentschlossen zuschlagen? Hat es sich so zugetragen? 8o Das wäre ja echt der HAMMER!
:dr:
schönstes Blau..
Glückwunsch!Sehr schön.
Glückwunsch, sehr schön :dr:!
Glückwunsch! :dr:
Auch von mir Glückwunsch
Tolle Uhr, viel Freude an ihr
Vielen Dank.
Ich habe eigentlich auf die roségoldene gewartet. Da kam aber die Blaue dazwischen
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
glückwunsch!hammer!
liebe grüsse
jens
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zur schönen 5711, bei solch einer kurzen Wartezeit bist Du bestimmt ein guter Kunde Deines Konzi's ;)
Glückwunsch zur Schönheit:dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Mir war die 5711 anfangs auch zu schlicht. Deshalb bin ich bei der 5960 eingestiegen und habe dann um meine Wartezeiten zu versüßen die 5712 erworben. Jetzt bin ich auch reif für die 5711.
Sehr sehr schön :ea:
:dr::dr::dr: 5711 :dr::dr::dr:
Glückwunsch zur Schönsten!!!
Coole Uhr! Glückwunsch!
Ich glaube der Grund, warum die 5402 preislich nicht so brutal anzieht ist, dass mit der 15202 - erst recht der aktuellen Jubilee Version seit 2012 - der Nachfolger noch sehr stark dem Original entspricht (identisches Werk) bzw. wie ich finde, sogar noch etwas schöner ist (Glasboden, Datum in Zifferblattfarbe). Bei der Nautilus hat sich PP mit der für sich genommen sehr schönen 3700 schon weiter weg vom Original bewegt. Wer das "Original" will, muss zwangsläufig zur 3700 greifen. Darum wohl auch die extreme Preisdifferenz zwischen 3700/5711.
Gratuliere zu der tollen Uhr...:gut: