.... frei und auf Lager.
Bei Interesse PN an mich und ich stelle gerne den Kontakt zu meinem Konzi her!
:dr: Vielleicht kann ich jemanden zum einem Weihnachtsgeschenk verhelfen :dr:
Druckbare Version
.... frei und auf Lager.
Bei Interesse PN an mich und ich stelle gerne den Kontakt zu meinem Konzi her!
:dr: Vielleicht kann ich jemanden zum einem Weihnachtsgeschenk verhelfen :dr:
Dreh mal die Buchstaben in der Überschrift um, dann findet sich vielleicht jemand. Denn ein Paket hat jeder. ;)
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Klasse Aktion! :gut:
Wären meine 116518 und die 116600 nur schon verkauft. :mimimi:
Eigentlich wollten wir da doch niemanden hinschicken Andy:D
Chris, ist doch nicht die 5167 ;)
Danke für den Tipp, bin aber schon versorgt. Ich bin damit zwar in der Minderheit, aber ich stehe einfach auf den Look mit Leder :top:
Mein Konzi hat mir angedroht, dass eine 5990und ene 5726 kommt. Ich möchte erst mal vergleichen bevor ich mich entscheide.
die 5990 hat ich danke Detlef/moeve am Arm und muss sagen, es ist eine tolle Uhr.
Jammern, aber eine Sattler kaufen wollen:bgdev:
Die Sattler kostet auch keine 40 k! :op: :)
Ja, aber 4-8!
Ist schon der erste Schritt - denk dran, du hast noch eine Woche, dann muss was Neues da sein;)
Das wird zu knapp. Die 116518 geht erst Mitte Dezember. :(
Gratuliere :dr:, ich bin bei der 5726 auch immer hin und her gerissen und sie gefällt mir komischer weise, am Leder besser als in Stahl.
Hatte schon ein paar Konstelationen durchgespielt, wie sie am Besten ins Sortiment, mit im Gegenzug etwas ziehen zu lassen, reinpasst.
Schlauer bin ich aber noch immer nicht 8o
Das hängt echt vom Uhrenbestand ab. Das Leder macht sie bei mir zu einer ganz eigenständigen Uhr mit eigenem Charakter und steht so als echte Alternative zwischen meinen Sportmodellen mit Stahband und den Modellen aus Edelmetall.
Beste Grüße,
Carsten
Dann hätte ich sie mir wohl nicht gekauft - ich weiß nicht, aber Nautilus ist bei mir mit Stahl besetzt:ka:
Habe auch eine junge 5726 am Leder angeboten bekommen. War für mich auch keine Option, bis ich gestern von meinem Uhrmacher erfuhr, dass man das Stahlband für einen "relativ" kleinen Betrag bei PP bestellen kann.
Habe aber Bedenken, ob mir Blattfarbe und Aufteilung des Blattes nicht zu langweilig erscheint. Sieh so ein wenig schnarchig nach Ü 70 aus.
@Peter: Mich würde mal interessieren, wie hoch der "relativ" kleine Betrag für das Stahlband ist?
Ich finde die 5726 auch super, allerdings baut sie schon recht hoch.
Da habe ich vom Uhrmachermeister eines bekannten Konzis eine komplett andere Aussage bekommen. Ich war nämlich auch Deiner Ansicht.
Klär das nochmal mit Patek ab, Peter. Der Bandwechsel geht nach Aussage meines Konzis nicht. Deswegen habe ich lange für eine 5726 mit Stahlband gebetet.
Mache ich auf jeden Fall vorher...
Einen Bandwechsel käme für mich nicht in frage.
Das es nicht möglich sein soll, verwundert mich nicht - Patek ist ja nicht gerade "Knick-knack" :)
Ich finde gerade, in Verbindung mit dem schwarzen ZB, das ganz sehr lässig und würde diese sogar gerne in Verbindung mit dem Kautschuk Armband tragen.
Generell bin ich ein 3 Zeiger Freund, aus diesem Grunde habe ich mich auch zur 5711 entschieden, die 12er gefällt mir gerade wegen dem asymertrischen ZB sehr gut, nur 11 & 12 zusammen sind mir zu ähnlich (2xblau), es sei ich tausche die 11 blau gegen die weiße und dann noch die 12 dazu, somit hätte ich alles abgedeckt, blaues ZB/3 Zeiger/asymertrisch oder die 11 in blau und die 26 am Leder.
Das weiße ZB werde ich hoffentlich in ein paar Woche in natura sehen, weiß das es dort einen begeistert kann, welches sich auf Bildern oder Prospekt sehr zurück hält.
Aber die Zeit heilt ja bekanntlich fast jede Wunden und wer weiß, welche variantionen noch kommen :bgdev:
Die 5726 ist verkauf.