-
Die Neue Tudor Heritage Black Bay Black Bilder..
-
-
Wow, danke für die tollen Bilder, Bernhard! :gut:
-
Die Tudor sind ja echt tolle Uhren, wenn... ja, wenn der Stundenzeiger nicht wäre.
Aber ansonsten eine sehr schöne klare Uhr.
-
Ich finde gerade die Zeigerform cool.
-
-
ich bin da bei claus. nervt mich auch.
-
Müsste analog zu der Roten und der Blauen 3.190,- (Stahlband plus Nato) bzw. 2.900,- (Lederband mit Faltschließe plus Nato) sein.
-
Sehr schön. Endlich! :jump:
-
Kann man die Zeiger austauschen ?? Technisch gesehen..
-
Warum nicht, ist ja ein ETA.
-
Sehr schöne Bilder :gut:. Aber was ist an einer schwarzen Lünette nun so spektakulär ??? :grb:
Oder tickt doch das neue Tudor Kaliber in der BB ?
-
Tolle Bilder Bernhard! :gut:
Ich bestell sie auch, hatte aber zuerst gehofft es wird diese Version:
http://up.picr.de/23407904ly.jpg
copyright by Tudor
-
Mir gefällt leider der Stundenzeiger auch überhaupt nicht =(
-
Sehr schön, die gefällt auch mir mal wieder....:gut:
-
Ich finde die auch super. Werde ich mir auf jeden Fall mal live anschauen...
-
Zum Glück habe ich noch meine ganzen 22mm Bänder der ersten BB, von der ich mich seinerzeit getrennt hatte. Die hier hat wieder große Chancen.
-
Bernhard, sowas von geile Fotos.... :verneig:
-
Tolle Bilder. :gut::gut:
Du Uhr ist schon nen Kracher !
-
Da komme ich echt ins Grübeln. Werde sie mal anprobieren, sobald ich sie bei "meinem" Konzi sehe. Habe jetzt bereits zwei mal gelesen, dass der Tragekomfort nicht so hoch sei.
-
Das stimmt. Sie baut halt recht hoch auf und leider wirkt das nicht so "sexy" wie bei der DeepSea. Der Tragekomfort kommt an unsere Kronen nicht wirklich ran.
Trotzdem sieht sie klasse aus und preislich ist es auch eine andere Liga. Somit sind Abstriche in Sachen Komfort doch eher zu verkraften, denke ich.
Schön ist auch, dass Bernhard gleich mal ein Pic an einem B&S Lederstrap gemacht hat, das in dieser Ausführung/Farbe noch bei mir rumliegt. Steht ihr fantastisch. :gut:
-
Wo bekommt man die Schwertzeiger her, jemand ne Ahnung?
-
Finde die BB wirklich sehr hübsch am Leder von Bernhard.
@Berhard: Schreib mal Tudor an ob Sie nicht deine Armbänder lieber mit verkaufen wollen - damit wirkt die Uhr viel harmonischer
-
Tolle Bilder :gut:
Werd ich mir mal live anschauen - find ich am Nylon richtig gelungen und ne gute Ergänzung zur Sub.
-
-
Sehr schöne Bilder :gut:
Auf jeden Fall ein näherer Blick wert !
-
Die Bilder sind wie immer der Knaller.
Und das mit der Bauhöhe stört eigentlich nur im Sommer etwas, im Winter passt sie perfekt zum Pulli.
-
Wirklich tolle Uhr, seit der Vorstellung der BB habe ich auf die schwarze Version gewartet
Eine Frage: ist das Dial der RED und BLACK identisch?
-
Würde mich auch interessieren. Auf den Bildern sieht es identisch aus. Die Dialsls der red und der blue sind definitiv unterschiedlich.
-
-
Sehr schöne Bilder Bernhard :gut:
-
Perfektes Blatt, habe mir nun im Netz einige Berichte durchgelesen.
Traumuhr, überlege sogar meine Submariner mit 6stelliger Referenz dafür ziehen zu lassen, hier kann man mit den Bändern spielen, ist bei der neuen SUB nicht möglich...
-
Zitat:
Zitat von
parci73
Traumuhr, überlege sogar meine Submariner mit 6stelliger Referenz dafür ziehen zu lassen, hier kann man mit den Bändern spielen, ist bei der neuen SUB nicht möglich...
:rofl::rofl::rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Flo74
ja. schwarz gold
Das von der Black Bay Red ist bräunlich und das der Black Bay Black ist schwarz.
http://www.tudor-passion.com/wp-cont...-black-bay.jpg
-
Sehr schöne Uhr!
Habe ich gerade bestellt. Weiß schon jemand, wann die Auslieferung beginnt?
-
Laut Köln Ende des Monats.
-
Besten Dank. Die Info kam in diesem Moment auch von meinem Konzi rein. :) :jump:
-
Zitat:
Zitat von
Mem0rex
Das von der Black Bay Red ist bräunlich und das der Black Bay Black ist schwarz.
Sicher?
-
Das haben schon viele gesagt und es wurde auch schon mal bei Tudor angefragt: Antwort war wohl, dass es normal schwarz ist, nix bräunlich. Aber manchmal wirkt es so, das stimmt.
-
Hier auch, vorhin beim B gewesen.