Beurteilung 14790 bei Ebay
Seid gegrüßt,
soeben fiel mein Augenmerk auf diese Uhr bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/Audemars-Pigu...item33a925032d
Was haltet Ihr von ihr und ihrem Preis?
Und wieviel müsste ich noch für eine Revision drauf rechnen?
Während ich auf Antworten hoffe bzw. warte, lasse ich noch sacken, ob ich nun das weiße ZB besonders schick oder eher suboptimal finde.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und nun noch einmal meinen herzlichen Dank an Euch. Dies war ja nicht mein erster Thread, der Euch um Beurteilungen bat. Doch es ist der Thread, der zum Ziel führte.
Es war nicht einfach, die Uhr anzupassen, denn fast alle Schrauben an den Armbandgliedern waren vermurkst. Erstmal trage ich die Uhr und lasse mich von ihr begeistern. Irgendwann werde ich mich temporär von ihr trennen, um sie in Wiesbaden komplett überholen zu lassen.
Bietet AP sowas wie einen Stammbuchauszug? Ich weiß nicht ihr Geburtsjahr und ich weiß nicht, welches Werk sie antreibt.
Anhang 98737
Anhang 98738
Anhang 98739
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich danke Euch vielmals. Mit mitfreuenden Menschen macht es gleich nochmal so viel Spaß.
Bin bei jedem Blick auf die Uhr begeisterter. So geht es mir eigentlich, seit ich das erste Mal ein Foto einer RO bewusst sah. Von Befremden bis Begeisterung wuchs die Zuneigung. Jetzt muss ich mich bemühen, ab und zu mal von der Uhr weg zu sehen und ein wenig produktiv zu sein. Schwierig.
Anhang 98754
Wir hatten hier doch vor 1-2 Jahren mal einen Thread dazu. Diese Stammbuch-Auszüge gibt es doch irgendwie in 2 Varianten unterschiedlichen Umfanges:
Dies ist, glaube ich, ein Bild des großen, teuren Zertifikates
Anhang 99788
Manon hat begonnen. Ich bin gespannt.
Schön sind hier die Weißgoldschrauben mit sechseckigem Kopf (rechts) und die von unten fassenden Hülsen (oben) zu sehen. Sie halten das Paket aus Lünette, Dichtung und einschaligem Gehäuse zusammen.
Anhang 100419