Denke, hier im Forum sind einige Tools recht zahlreich vorhanden, welche man in den Rucksack packen könnte :D
Bug Out Bags
Druckbare Version
Denke, hier im Forum sind einige Tools recht zahlreich vorhanden, welche man in den Rucksack packen könnte :D
Bug Out Bags
klasse...hätte mit mehr knarren gerechnet, tequila und schlaftabletten war das beste...
Fand ich auch!! :D
Damit erschlägt man quasi alle Eventualitäten! :op:
Witzig, also aus der Distanz betrachtet. :D
Zigaretten für den Goldankauf fehlen auch.
Der durchschnittsamerikaner fürchtet halt einen "Walking Dead" Fall mehr als einen Börsencrash in China.
Witzig auch wie wenige an das Lebensnotwendigste überhaupt gedacht haben,an Trinkwasser.
Aber das kommt ja überall aus dem Hahn ;-) Hauptsache First Aid für die Katzen,Hamster .... und Waffen ;-)
Wer nichts mehr dem Zufall überlassen will aber keine Zeit zum packen hat, guckt HIER :D
11kg für 1625€ - wie weit kommt ein McDo erprobter Durchschnittseuropäer damit... 8o
Nur der Rucksack kostet 249,-
Scheint eine neue Millionenumsatzbranche zu werden...
Um sicher zu gehen müßte ich den also immer dabei haben, EDC sozusagen! :grb:
Aber vielleicht schon bald für den schmalen Taler bei Tschibo oder Lidl...:]
Hallo,
Erinnert sich noch jemand an die Jahrtausendwende und den Millennium Bug?
Da sind damals einige schwer durchgedreht, auf der Arbeit hatte einer Konservendosen und Wasser gebunkert, sowie Benzin.
Gruß Michael
Dirk, ich seh Dich da schon in der Wildnis: "Kuki, nur 5 Flaschen Moet drin? Nicht Dein Ernst, oder?".
findest Du? :supercool:
dann ist diese Hemisphäre wohl zu klein für uns beide ... :D
Jagen halt... 8o
Teambildung und dann gemeinsam räubern :bgdev:
Keiner hat eine ordentliche Uhr im Gepäck? :rofl:
Divide et impera :bgdev:
Hab mir jetzt auch mal so ein Fluchtrucksack zusammengestellt ...
http://i60.tinypic.com/a288xf.jpg
Kondome?? :op:
Kondome? Klar, wenn die Welt untergeht, ist nichts wichtiger als die Abwendung eines Ereignisses, das in 9 Monaten stattfinden könnte.
:rofl:
Alle schwängern.
Kerle Tobias, die haben doch noch andere Funktionen. Auch wenn die Welt untergeht wollen sich viele Feiglinge keine STD einfangen.
Welche Uhr pack ich bloß für die Apokalypse ein :grb: Und welche Belstaff ............
Ist wie bei den Wikingern.
Bei einer echten Apokalypse zählt ja nur noch das Gesetz des Stärkeren.
Ich würde also zum nächstgelegen Waffenladen (der zufällig 300m von meiner Wohnung entfernt ist :D) rennen und den plündern um mich bis an die Zähne bewaffnen um mich dann erst mal irgendwo inkl. Nahrung einzubunkern.
Die Schwiegermutter kann man mitnehmen oder unter den Umständen auch "vergessen" :bgdev:
Gegen Euch ist der Governor ja 'ne Pussy!
Einen Waffenladen zu überfallen halte ich für eine ausgezeichnete Idee. Funktioniert bestimmt toll mit einem Victorinox und ausgeklappter Nagelfeile.
Einmal einen Black-out in einer Amerikanischen Großstadt erlebt und man weiß, "gesellschaftlicher Fortschritt" ist eine Illusion, die vielleicht noch geisteswissenschaftliche Mitarbeiter an deutschen Hochschulen für ihr karges Auskommen motivieren kann.