Diese Omega Seamater soll James Bond wohl in Spectre tragen!
Sieht imho gar nicht schlecht aus bis auf die Lünette mit den Stunden- statt Minutenmarkierungen. :top:
Druckbare Version
Diese Omega Seamater soll James Bond wohl in Spectre tragen!
Sieht imho gar nicht schlecht aus bis auf die Lünette mit den Stunden- statt Minutenmarkierungen. :top:
...lassen sich Zeitzonen leichter ablesen...
gefällt mir allerdings auch recht gut :gut:
Gruss
Wum
Hm, würde mir auch gefallen!
Oh, die schaut gut aus :ea:
Jep. lecker. :ea:
Der Vollständigkeit halber....
Anhang 95891
Anhang 95892
Anhang 95893
Bis auf das Nato, sehr schöne Uhr.
:ea:
Was sind die Unterschiede zur normalen Seamaster 300? Fettes Logo + Lünette + Band?
http://www.omegawatches.com/news/int...ws-detail/3015
Lollipopsekundenzeiger
Aus der offiziellen Pressemitteilung.Zitat:
ie Seamaster 300 „SPECTRE“ Limited Edition verfügt über ein Edelstahlgehäuse mit einer beidseitig drehbaren Keramiklünette, welche durch eine 12-Stundenskala aus Liquid Metal abgerundet wird. Auf der Gehäuserückseite sind das „SPECTRE“-Logo und die Seriennummer dieser auf 7.007 Stück limitierten Sonderedition eingraviert. Sportlich und elegant zugleich präsentiert sich das schwarz-graue NATO-Band, an dem die Uhr getragen wird - mit einem in die Bandschlaufe geprägten 007-Logo als besonderem Hingucker.
Wird die wohl noch vor Weihnachten rauskommen? :grb:
Hab jetzt auch die offizielle Preisangabe.
Die Omega Seamaster 300 „SPECTRE“ Limited Edition wird in Deutschland 6.200 Euro kosten. Erhältlich ab September in den Omega Boutiquen, bei den Fachhändlern etwas später. :gut:
Sehr schön. Was ich besonders klasse finde ist die ungeschützte Krone.
200 Euro mehr, dafür 8.000 Stück weniger. =)
Gefällt mir auch sehr gut.
Die Limitierung ist ja weltweit gesehen schon sehr knapp bemessen.
Als ich den Preis eben gesagt bekam, musste ich kurz schmunzeln. 6200 - das kann doch kein Zufall sein.... :D
Schlauch, ich stehe auf dem Schlauch. "6200" ?
Guckstu Rolex Referenz 6200 :D
Ist die Referenz einer seiner alten Uhren.
Du lieber Gott, schon wieder so ein Ding, das mit Gewalt an irgendwas schon mal dagewesenes erinnern soll. Brrrrr, also ich find' die echt gruselig.... :kriese:
Was kostet denn die normale Seamaster mit Stahlband? 5,5k oder so? Da find ich den Aufpreis ehrlich gesagt schon happig und das fehlende Stahlband würde mich auch abhalten.
ich finde die Uhr richtig gut.
Wenn ich so die Uhrpräsentation sehe meine ich der Nick braucht jetzt aber auch mal bald einen Stilberater, der sieht ja neben Daniel richtig übel aus.
http://www.omegawatches.com/news/int...ws-detail/3015
Irgendwie eine Mischung aus Sub und GMT. Wobei ich mich frage, warum die Lünette von 0 bis 11 geht. Der Sekundenzeiger ist aus meiner Sicht auch eher suboptimal gelöst. Trotzdem gefällt mir die Uhr rein optisch.
Auf der anderen Seite: Ja, in den aktuellen Filmen trägt 007 eine Omega. Für ist ist und bleibt das falsch. Ich habe alle 14 Bücher von Ian Fleming sowohl im Original als auch die neue (erstmals ungekürzte) Übersetzung. Selbstredend das große Bond Buch vom Taschen Verlag, alle Filme auf BR und diverse zusätzliche Literatur. Ich denke also, ich bin ein echter Bond Fan. Und genau deshalb ist und bleibt Rolex die einzig wahre Uhr für 007! Er trägt sie in den Büchern, in frühen Filmen und Ian Fleming trug eine Explorer.
Schade, dass Kult und Original dem Kommerz geopfert werden ... :(
Eine schöne Uhr ist es trotzdem, wenngleich auch keine Bond Uhr (für mich) ...
Gruß,
Sascha
Spannende Uhr. Optisch und Technisch ein Leckerbissen.
Nur ein bissl teuer im Vergleich zum "Standard"
Mir gefällt das Foto von Daniel überhaupt nicht!
Ich mag die Farbe des Anzugs nicht. Die Freistoßhaltung ärgert mich bei mir auf Fotos auch immer.
....und zur Uhr: Ich kann den Gilb echt nicht mehr sehen .....und hier den Kunst-Gilb besonders!
Wie schön, dass Daniel Craig Geschmack und zumindest privat eine tolle Uhrensammlung hat ;)
Also ich finde die Lünette gewöhnungsbedürftig :ka:
Das Nato gefällt mir auch nicht. Ein komplett schwarzes hätte es auch getan.
Die ganze Uhr ist ein hässlicher Eimer mit Reminiszenzen an vergangenen Tagen als Omega noch schöne Uhren gebaut hat. Leider packen die das nicht mehr...
Die erste Bond-Omega, die mir sehr gut gefällt :gut:
Die Technik ist sowieso top.
Im Prinzip ja:
• grösseres Logo, silberfarben statt weiss (dafür entfällt die 12)
• dazu passende, silberfarbene 3, 6, 9
• beidseitig drehbare Lünette mit 12er-Skala, keine Leuchtperle bei 12 Uhr
• neuer Sekundenzeiger
• 007-Logo auf Band-Bügel, Spectre-Logo auf Gehäuseboden
• Fortlaufende Limitierung auf Boden, 7'007 Stück
Sehr schön, wieder was von Dir zu lesen, Roger......:gut:
Liebe Grüße
Der Roger!! :jump:
Und? Schon scharf, das Ding. Oder? ;)
Die mit der Nummer 007 wird wohl heiß begehrt sein. Wer die wohl kriegt?
Es könnte eventuell sein, dass ein Stahlband im Lieferumfang enthalten ist, hab aber noch nichts Offizielles dazu gekriegt.
Grazie. :gut:
Vermutlich der Fälscher, der vergessen hat, die dritte Null einzugravieren. :D
:D
Geht so, ehrlich gesagt. Muss meine Aussage aber sofort relativieren: ich kann mit den Bond-Sondereditionen normalerweise überhaupt nichts anfangen; hier hat man sich a) aber etwas überlegt (24h-Anzeige mit Bezug zum Film, Band mit Bezug zur (wenn auch markentechnisch falschen) Historie), das weit über den bisherigen Level raus geht und vor allem sehr dezent mit der Logo-/Sponsoring-Keule umgeht. Aber die reguläre Seamaster 300 Master Co-Axial gefällt mir besser, und kann bei Bedarf ja ebenfalls mit Nato getragen werden:
https://diveintowatches.files.wordpr..._ss_nato_2.jpg
:jump:
Also für eine Bond-Edition grossartig, als Kollektionserweiterung empfinde ich das Modell jetzt aber nicht unbedingt als Verbesserung des Bestehenden.
Sind die Hörner eigentlich poliert oder haben die eine andere Oberflächenbeschaffenheit. Meine alten Augen bekommen das auf den Produkts nicht so recht gebacken.