...... den Garantiezeitraum auf 5 Jahre! :gut:
Druckbare Version
...... den Garantiezeitraum auf 5 Jahre! :gut:
Fein, dann sind die Zerti's länger was wert :]
Danke für die Info ;)
das ist :jump::flauschi::gut::winkewinke:
Rolex wäre ja blöd, wenn sie nicht mit Garantieverlängerung gleichzeitig eine PE mit einbetten würden...
Das ist ein Wort! :gut:
...schade...dann kauf ich im Juni doch nicht:(
Ist doch mal 'ne Ansage!:dr:
Gute Neuigkeiten! Danke Chef :gut:
gilt das für ab 1.7. gekaufte Uhren, oder auch rückwirkend auf jene Uhren, die sich per 1.7. noch in der 2 jährigen Garantiezeit befinden? Also dann auf kumuliert auf 5 Jahre.
Auf jeden Fall setzt diese Maßnahme solche Hersteller, die jetzt schon mit Qualitätsproblemen und ewigen Servicezeiten zu kämpfen haben ( z. Bsp. die ganze Richemont Gruppe ) enorm unter Druck.
Ah, das ist ja schön zu hören. Wollte im Juli eh zuschlagen.
Bin nur noch ganz hin und hergerissen, was.....
Ist ja aber noch etwas Zeit hin...
Das sind tolle Nachrichten, ich musste die Garantie zwar noch nie in Anspruch nehmen, gibt aber beim Kauf ein noch besseres Gefühl.
Danke fürs Teilen!
Danke für die Info.
LG
Michael
Warum die das wohl machen? Heute erhöhen wir mal die Garantie um 3 Jahre!
Das sind ja enorme Kosten, für die man eigentlich nichts bekommt.
Die dazu passende PE wird wohl - wie oben schon erwähnt - ebenfalls kommen; vermute ich.
Evtl. ein Statement Richtung Omega?
Da gibts ja schon länger 4 Jahre Garantie. Zumindest auf die Uhren mit den Coax Werken bzw. Si-Spirale.
Danke für die Info, Percy! :gut:
Gilt das auch für die Revision?
Kann so etwas auch auf Ratlosigkeit in der Vertriebsleitung hindeuten?
Wieso?
Omega macht das auch schon. Außerdem kann sich Rolex das leisten. Da geht nämlich grundsätzlich nichts kaputt innerhalb von 5-10 Jahren. :gut:
Außerdem lässt sich die anstehende PE besser verpacken. :)
eher knochenharte Kalkulation in Kenntnis, daß sich das rechnet, weil kaum was anfällt, in den 5 Jahren, bei dem Gros der Uhren jedenfalls.
Auch die Flipperer können jubeln, man verkauft fast jede Uhr quasi mit Garantie weiter:D
Es sollte noch erwähnt werden, dass lt. dem amerikanischem Nachbarforum angeblich eine Übergangsfrist eingeführt wird:
Alle Uhren, die vom 1.7.2013 bis zum 30.06.2015 gekauft wurden, erhalten 1 Jahr extra Garantie on top.
;) ... und ewig grüßt das Murmeltier... :)
... dann haben wir ja wieder ein Lieblingsthema bis zum 01.07.2015 ....
... bei der übernächsten PE ist dann vielleicht schon die erste Revi mit dabei :jump::dr:
Mich freut es, wenn ich so auf die Errungenschafften der letzen Jahre schaue, die bei mir so "angekommen" sind.
Was sagte meine Frau soeben zu mir, als ich ihr die Info vorgelesen habe:"...Rolex ist ja echt eine Wertanlage..."
... war das die indirekte Freigabe für den nächsten Kauf??:supercool:
Euch allen ein schönes WE!
... und ich warte derweil auf die Rolex mit "Gummiband" ... wird ja langsam Zeit, dass sie verfügbar wird....
Auto Hersteller geben immer dann längere Garantien wenn sie auf einem hart umkämpften Markt agieren auf dem sie eher eine Aussenseiterrolle spielen oder die Kunden nicht von der Qualität überzeugt sind.
Niemand kann 5 Jahr ein die Zukunft schauen. Diese Entscheidung ist ein sehr
großes Risiko, normale Firmen können sich dem nicht aussetzen, ein Albtraum für Controller und Rechtsabteilung.
Omega und die Konkurrenz hat bestimmt sehr aufgeholt. Der schlechte Aufritt auf der Baselworld hat das schon vermuten lassen.
Dann warte ich noch mit der GMT... :D
Danke für die Info, Percy! :dr:
Sehr geil. :jump:
Juhu.
Derer habe ich 2 im Portfolio. :)
Ich tippe auf Übernächste. =)
Eine dämliche Überschrift!
Achtung ist nicht passend - und Garantielaufzeit hätte in der Überschrift auch noch Platz gefunden.
Ein höflicherer Umgangston hätte in deinem Beitrag bestimmt auch Platz gefunden. :gut: