Liebe Forumsmietglieder
Mein Sohn wünscht sich eine GMT mit Pepsi Lünette. Meine Frage wäre, ob es eine Pepsi Lünette für eine 16710 gibt?
Besten Dank
Marc
Druckbare Version
Liebe Forumsmietglieder
Mein Sohn wünscht sich eine GMT mit Pepsi Lünette. Meine Frage wäre, ob es eine Pepsi Lünette für eine 16710 gibt?
Besten Dank
Marc
Gibt es. Wenn nicht hier im SC, dann zumindest beim Konzi.
Kannst auch mal in der Bucht schauen, gibts da recht oft.
Beim Konzi wahrscheinlich günstiger ;)
Aber Obacht: beim Konzi wohl nur im Tausch (so die eigentliche Vorgabe von Rolex).
Die Option würde ich dann nur ziehen, wenn die Vorhandene eh böse vermackt wäre.
Das wurde hier mal diskutiert, wurde von Konzi zu Konzi sehr unterschiedlich gehandhabt.
Einige haben sie auch so rausgegeben.
Aber Flo hat schon recht, lieber die alte behalten und für kleines Aufgeld eine aus dem Sales Corner holen.
Ich würde die alte abmontieren und dem Konzi erzählen, die sei einfach so rausgefallen und verloren gegangen, vielleicht auf einer Fahrt mit dem Mountainbike rausgeschüttelt worden.
Dieser Tauschzwang ist ja wirklich frech.
Honi soit qui mal y pense... aber wohl eine "Lösung"...
Ist zwar schon weg, aber im Prinzip suchst du so was: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0
Oder hast du sie heute selbst schon eingesackt?
Flo, wusste gar nicht, das du Swahili sprichst 8o
Könnte auch eine besorgen ...
Was mich an Udos Angebot irritiert: Ich dachte immer die Inlays der 16700 und der 16710 sind nicht kompatibel 8o
Sind sie doch???
Sind sie.
Danke Euch allen für die schnelle Antwort. Ich werde mich bei Bedarf melden.
16700 passt auf alle 5-stelligen GMT mit Saphirglas.
1675 auf alle GMT mit Plexi.
Genau,einfach fragen ;-)
Gut zu wissen, danke! Frage deswegen, weil hier ein Inlay rumliegt und nicht auf meine 16700 passt. Dachte es wäre eins für eine 16710. Offensichtlich nicht... :supercool:
Denn für 1675/16750
Mist, dann muss ich eine 16750 kaufen, wenn ich das Inlay verbauen möchte 8o
Oder schickst es mir,bevor du noch viel Geld ausgeben must ;-)
OK, ich kram das Teil raus!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Guten Tag und herzlich willkommen, Thanatos!
Ebenfalls willkommen ist dein bürgerlicher Vorname.
Ein After-Market-Inlay, das wird hier niemandem einleuchten. Bei einer Uhr, deren Wert zwischen 4 und 6 K liegt, beträgt der Preisunterschied zwischen einem Fake-Inlay und einem echten vielleicht 35,- EUR.
Meine Frau sagt immer: "Fakes sind ganz schlimm für das Selbstwertgefühl!"
Ich montierte einmal ein gut gemachtes Aftermarket-Band an eine Submariner. Nur so, zum ausprobieren. Erst war ich ganz glücklich damit. So gut verarbeitet und so billig! Nach vier oder fünf Tagen bekam ich ein ganz komisches Gefühl. Bäh, das Ding musste wieder runter. Und da kannte ich meine Frau noch nicht einmal ;-)
Viele Grüsse,
Bernd