Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der 9. Februar 2003........
...... war ein Sonntag.
Da machte ich dieses Bild:
Anhang 77564
Hammer, oder? :D :D :D
Viel wichtiger aber: warum machte ich dieses Bild? Oder genauer, wofür? :ka:
Für das an diesem Tag kurz zuvor gegründete "Rolex Forum von oysterworld.de und uhrwald.de" :jump:
Aus dem sperrigen Namen wurde später R-L-X und schließlich luxify. Aber auch heute noch, genau wie 12 Jahre zuvor, macht es jedes Mal einen riesigen Spaß, hier Tag für Tag, Stunde für Stunde, Thread für Thread und Post für Post mitzuerleben.
12 Jahre Forum - vielen Dank an alle, die vom ersten Tag an dabei waren und an alle, die danach kamen und - hoffentlich - auch noch kommen werden.
Und was will ich jetzt von Euch?
Zeigt mir Euer erstes Uhren-Foto, das Ihr hier für das Forum geschossen habt. Ich will es sehen. Und sei es auch noch so schlecht. Zeigt es uns! NOW!! :op: :D
Auf eine gute Zeit. :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren R-L-X:dr:
Ich glaube, das hier war mein erstes gepostetes Foto, würde Sinn machen::weg:
Schöne Sache das mit dem Forum und dann auch noch ein Jubiläum. Danke an die Macher und herzlichen Glückwunsch:dr:
Bei mir ist das erste Bild noch nicht so lange her.
Anhang 77569
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So alt sind wir schon? 8o
Danke den Admins und Mods, dass sie diesen Bienenstock am Summen halten! :gut: :dr:
Ich bin ziemlich genau seit der Halbzeit dabei, und meine, meine ersten Fotos waren diese hier:
Anhang 77571
Anhang 77570
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :dr:
Mein erstes Fotos im Zusammenhang mit einer Echtheitsfrage:
Anhang 77572
einfach großartig was Ihr auf die Beine gestellt habt :verneig:
here it is...aus dem Weihnachtsurlaub 2007 aus Zypern, 3 Monate hatte ich sie damals
Anhang 77573
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Percy,
ich denke nicht, dass dies mein erstes Foto hier war, und es ist auch nicht meine erste und schon gar nicht meine schönste Rolex gewesen. Aber es ist ein frühes Foto und meine bislang älteste Uhr. Nie war ich länger in einem Forum unterwegs als in diesem hier. Es hat mich viel Geld gekostet bisher, aber auch mir viel (Lehrgeld) erspart. Es hat aber IMMER Spaß gemacht. Zu Eurer tollen Idee und dem grandiosen Aufstieg dieser Plattform möchte ich herzlich gratulieren.
Danke und Glückwunsch :gut::dr:
Anhang 77584
Dürfte aus der gleichen Zeit gewesen sein:
Anhang 77583
Anhang 77607
Bei mir ist's ja noch nicht sooo lange her....
Glückwunsch den Admins und Machern zum Jubiläum.
So ein Forum über einen langen Zeitraum erfolgreich am Laufen zu halten ist eine Leistung!
(und ich weiß wovon ich spreche....;) )
Zitat:
Zitat von
Marci
eine lange zeit.......was habe ich hier schon spass gehabt......vielen dank an die Macher.....
ein bild habe ich nicht mehr gefunden.....müsste aber ein 14060M mit überlangem Band gewesen sein......:D
weiss nur nimmer welcher arm ??? ;)
Anhang 77611
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Percy, gibts von der Solvil & Titus irgendwo mehr Fotos zu sehen?
Anhang 77612