Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne wissen was ich für eine Uhr besitze???
Mark2 oder 3 oder keine Ahnung!!!Wer kann mir helfen??
Ach ich würde ja gerne noch ein Bild einfügen aber das funzt irgendwie nicht!
LG Alex
Druckbare Version
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne wissen was ich für eine Uhr besitze???
Mark2 oder 3 oder keine Ahnung!!!Wer kann mir helfen??
Ach ich würde ja gerne noch ein Bild einfügen aber das funzt irgendwie nicht!
LG Alex
Ohne Bilder wird es schwer.
Wenn ft zuerst steht, ist es schon einmal keins der genannten Dials.
Vielleicht hilft Dir dies etwas: http://doubleredseadweller.com/watch...ub/redsub.html
nein meter first!!!! Danke habe ich schon nachgeschaut aber hilft nix denke ich! wie kann ich ein Bild reinsetzen??
Lade das Bild bei picr.de hoch und kopiere den Link dann hier rein.
Oder sende es mir.;)
Edit: Welche Seriennummer (also nur sie ersten drei stellen) hat die Uhr?
Edit: Also wohl offene 6 auf dem Blatt.
241 sind die ersten wie kann dir das bild senden
http://up.picr.de/20823998am.jpg
Da sie wohl offene Sechsen hat, können es nur die zwei sein:
http://up.picr.de/20823997vk.jpg
Mit der Uhr sollte man es doch erkennen und wenn dann noch die Seriennummer passt, ist es doch eindeutig.
Würde Mk 3 vermuten nach dem Bild.
vielen dank! habs mir geholfen!!!
Schau Dir mal den Bereich des ft an:
http://up.picr.de/20824154tz.jpg
:kriese: für mich sieht's nach MK II aus, nach den Vergleichsbildern.
Darf man Fragen wo du die Uhr her hast?
Geerbt? Sowas kauft man sich ja nicht einfach so wenn man sich damit vorher nicht schon etwas beschäftigt hat.
vor 15 oder warte 18 jahren gekauft oft getragen einmal Plexi gewechselt war günstiger als ne neue aber glaube hat sich gelohnt:-)
Als Laie sehe ich nach Andreas Beispielen ein MKiii
genau so war es der verkäufer mach schon jahren in uhren und hat sie abgegeben und ich war sofort in love weil die uhr so ein weiches gesicht hatte.ich meine wenn ich sie anschaue so warm vielleicht durch das plexiglas!=)
mrivory, möchtest Du uns etwas mehr über die Uhr berichten, paar schöne Bilder einstellen, oder nur taxieren, was die am Markt wert ist?
Ein Name von Dir wäre auch höflich ;-)
ach sorry,
mein name ist alex!!
und nein ich verkaufe die uhr nicht!!fotos könnte ich freilich machen ich meine ihr macht traum fotos weiss ned ob ich das so hinbekomme!!
lg alex
Hallo Alex!
Denn mal willkommen :dr:
Da wir hier alle, vor Allem die guten alten Rolex mögen und Deine eine Besondere ist, wäre es toll, wenn Du ein paar schöne Bilder machst :gut:
what besonders wieso ihr habt doch viele von denen aber ich lasse euch gerne bilder machen muss a bekannte fragen aber vorher sollte ich das glas polieren lassen!!
Selber machen. http://www.polywatch.de wirkt Wunder.
Dein Glas sieht doch o.k. aus.
So hier ein paar bilder sorry für die qualität!
http://up.picr.de/20825241js.jpg
http://up.picr.de/20825242dm.jpg
http://up.picr.de/20825243iz.jpg
http://up.picr.de/20825244wm.jpg
Hey, das Gehäuse scheint noch unpoliert zu sein? Ich meine, noch die originale Fase erkennen zu können. Das wäre natürlich besonders fein :gut:
Grüsse,
Bernd
Servus Alex,
Willkommen und hau rein... :dr:
BG
Danke!
Schönes Stück :dr: steht gut im Saft, Fase, klasse Kronenschutz, tiefe Hornbohrungen...
Sehr erfrischend, endlich wieder einmal eine relaxte Uhrenvorstellung!
Servus Alex, tolle Uhr hast du! :gut: :dr:
Schöne 1680! Und willkommen im Forum Alex! :dr:
sehr lässig :gut: willkommen Alex
Eine Alltags-Redsub ist schon eine tolle Sache! :gut:
Auch von mir herzlich willkommen!
Toller Uhr, tolle Geschichte:dr:
:gut:.
wann war die Uhr das letzte mal bei der Revi?
Hi,
eine RedSub ist natürlich ein toller Start in die Vintage Rolex Welt. Als ich mich eingelesen habe in das Thema RedSub bin ich über einen Satz gestolpert. Die Behauptung stammt irgendwo aus 2005-2010, von daher kann es auch schon neue Erkenntnisse geben. Inhalt war: "I wouldn't buy a meters first with serial above 2.3M"
Meine MK2 hat eine 2.15m Seriennummer.
Keine Ahnung, ob es für dich Relevanz hat, denn du erfreust dich ja schon viele Jahre an der schönen Uhr. Weiterhin viel Spaß.
Ja ich hatte damals leider keine Papiere dabei!!Ich bin mir au ned ganz sicher ob die Seriennummer dazu passt!! Wenn mir einer sagt wie das Band abgeht dann mach ich noch Bilder davon. Dann kann ich Euch die Nummer sagen! Eine Revi hatte die bei mir noch nie! Das Glas habe ich mal tauschen lassen und Druckprüfung gemacht. Der Uhrmacher hat Sie auf ein Gerät gelegt und gesagt die läuft Top.
Lg Alex
Ich habe jetzt nochmals nach der Seriennummer schauen lassen und es ist so wie ich gesagt habe 241xxxx.
Würde doch jetzt auch zu dem Blatt passen ist doch ein MK3 denke ich doch laut der Infos auf http://www.doubleredseadweller.com/w...ub/redsub.html
oder hier auch gut beschrieben http://100percentpassion.wordpress.c...lattvarianten/.
Deshalb weiss ich jetzt gar ned was du Ivan damit meinst , dass ich keine Meter first kaufen sollte nach 2.3M. Pass dann ja auch ned zum Blatt oder täusche ich mich jetzt da? Ich bin Laie deshalb frage ich ja Euch !
Aber mit der Aussage kann ich jetzt mal gar nix anfangen. Ist die Uhr jetzt ok oder eher ned??
Hallo nochmal,
ich habe da was durcheinander geworfen. Habe gerade gegoogelt. Denk dir die 2 vor dem Punkt weg und das Zitat passt.
Servus Alex, willkommen hier bei den Verrückten. Schöne Red Sub :gut:.
Die kannst Du uns ja mal beim Frankenstammtisch am 20.02. gerne persönlich vorstellen :winkewinke:.