... Preiserhöhung? ... CHF?
Grüzi mitteinand'.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Neuzugangsthreads, weshalb es bislang bei meinem ersten und einzigen Auspackthread geblieben ist ( http://www.r-l-x.de/forum/showthread...Auspackthread/ ).
Außerdem habe ich mir für dieses Jahr erstmal keine neue Uhr vorgenommen, da ich mir erst im Oktober eine Hulk gekauft habe, mit der ich auch mega zufrieden bin :flauschi:
Wie es aber so oft ist kam letzte Woche mein Stammhändler a.k.a der Teufel auf meiner rechten Schulter :bgdev: auf mich zu und machte mir ein derart gutes Angebot, bei dem mir die Kinnlade auf den Boden krachte.
Nun ja die Uhr war, wenn dann nur in weiter Ferne auf meinem Schirm, da Sie ganz klar über meinem Budget liegt, jedoch stand fest dass ich Sie haben muss! So eine hatte ich nämlich noch nie!
Meine Frau a.k.a der Engel auf meiner linken Schulter winkte das natürlich sofort ab, da es ihrer Meinung nach jetzt nicht nötig sei noch eine Uhr ins Haus zu holen. :troll:
Naja...was macht man, wenn man so ein Angebot kriegt und der Haussegen auf dem Spiel steht?... Genau! Man flippert :mimimi: :mimimi: :mimimi:
Da ich mir geschworen habe die Deepsea nie wieder noch einmal gehen zu lassen, musste also die Hulk hinhalten.
Schließlich wurden wir uns schnell einig und es kam zum Übergabetermin in einer Pizzeria :ea:
Bei Bistecca al Pepe und Pizza Aspra wurde, wie es sich gehört, über Uhren fachgesimpelt und viel gelacht.
Doch dann kam der Showdown. Ich bat meine Frau mir die Tüte mit meiner Verpackten Hulk zu überreichen damit der Deal schnell und schmerzlos über die Bühne gehen kann.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Hulk eine der schönsten aus dem ganzen Sortiment ist und in jede gut sortierte Box gehört? Ich fing an meine Entscheidung arg zu bereuen...
Plötzlich sagte mein Händler mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Lass mal gut sein" und meine Frau zwinkerte mir ebenfalls lächelnd zu. Da wurde mir dann klar dass alles schon geklärt war und meine Frau mir eine wirklich tolle Überraschung gemacht hat.
Tja uns so kam ich dann zu meiner neuen...Welche es geworden ist erfahrt ihr DEMNÄCHST :bgdev: