Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Saddleback Leather
Bin am überlegen mir den "Classic Briefcase" aus den USA mitbringen zu lassen. Hat jmd. Erfahrungen mit den Produkten? Ne treue Fangemeinschaft scheint es zu geben und eine 100 year warranty noch dazu. Alles Hype oder können die was?
http://www.saddlebackleather.com
Anhang 75171
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nun gut. Hier scheint es keine Erfahrungen mit den Produkten zu geben. Ich werde die mal antesten mit einer Classic Briefcase in chestnut. Da ich einen Proxy nutze kommt die Tasche innerhalb der nächsten Woche oder aber erst in 6 Wochen.
So sollte sie aussehen wenn sie eintrifft:
Anhang 75200
saddlebackleather.com
und ungefähr so nach einigen Jahren im Gebrauch
Anhang 75201
bladeforums.com
Ich werde berichten...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Erste Lieferung eingetroffen :jump:
Das ist der medium "satchel" (rechts) in dark coffee brown und der "leather pouch" (links) in tobacco. Das Gewicht ist bei diesen zwei Modellen zu vernachlässigen. Bin nach wie vor gespannt, ob das beim medium "original briefcase" (auf den ich leider noch ein wenig warten muss) zum Kritikpunkt wird.
Zum Thema double-stiching: Eigentlich ist alles doppelt vernäht - sowohl die tragenden Nähte als auch das Schweineleder-Futter. Nur dort, wo zusätzlich Nieten angebracht sind (z.B. die Verankerung der Schulterriemen) wurde auf die doppelte Naht verzichtet.
Das Leder ist darauf ausgelegt eine kräftige Patina zu entwickeln. Wer beim ersten Kratzer Pipi in die Augen bekommt sollte sich lieber was anderes Suchen. Bin gespannt wie sich die Dinger im Langzeittest beweisen. Entschuldigt die wie gewohnt schlechten Bilder ;)
Anhang 76898
Anhang 76899
Anhang 76900