-
Qasr al sarab in der Wüste
-
Hat sogar sehr gefallen, ich mag Wüsten.
Besonders das Bild mit der Wolke die gerade abregnet, wirkt surreal. Phantastisch.
Wie war der Sternenhimmel? Die Wüste ist immer so herrlich frei von störenden künstlichen Fremdlichtern.
-
René, vielen Dank, es war Vollmond als wir dort waren, daher sehr wenig Sterne =(
-
Danke fürs Mitnehmen! :gut:
-
Ahhh, ich bekomme Sehnsucht, die Wüste hat es mir echt angetan, so viele Farben :verneig: einfach wunderschön...vielen Dank für den Trip
-
Danke für die Bilder - schaut echt sehr gut aus - aber wo hast Du die ganzen Gäste während des Fotografieren versteckt ?
Gruß
Thomas
-
Sehr, sehr schön :dr:
Danke !
-
Klasse Bilder von einem tollen Urlaub !! Danke fürs mitnehmen.
-
Klasse! Danke:top:
Wie ist das Resort besser erreichbar? via Dubai oder Abu Dhabi? Wieviele Tage kann man es dort aushalten?
-
Hi Stephen, zu Frage 1 - via Abu Dhabi (liegt bei Liwa), zu Frage 2 - 1-2 :D
...aber schoene Bilder :gut:
-
@ Thomas
Hotel war tatsächlich gut besucht, da es aber so um die 40 C war, waren viele am Pool.
Gäste waren aus Europa und auch viele Arabische Familien dort ( da gibts es eh keine Bilder )
Beste Reisezeit ist sicherlich Ende Oktober ( nicht mehr ganz so heiß ) - Ende März
Anreise mit dem Mietwagen,holen Dich auch ab, oder Heli ist auch möglich :D
@ Stephen
Magic hat es ja schon geschrieben, von Abu Dhabi so 180 Km , wir waren 3 Tage dort, aber es war einfach noch zu heiß, ist was zum relaxen dort
Wer möchte kann auch Bike Tour durch das Desert machen :D
http://i383.photobucket.com/albums/o...psda5403f5.jpg
-
-
-
Sehr geil, danke! Hatte ich auch schon mal im Auge!
Wie ist das Essem? Service?
-
Tolle Bilder - vielen Dank fürs Zeigen :dr:
-
Zitat:
Zitat von
jk737
Sehr geil, danke! Hatte ich auch schon mal im Auge!
Wie ist das Essem? Service?
Jürgen, das Essen ist ein Traum und der Service lässt keine Wünsche offen :gut::ea:
http://i383.photobucket.com/albums/o...psbebfa599.jpg
http://i383.photobucket.com/albums/o...ps14f69b28.jpg
Es gibt dort für für alles einen Buttler, selbst für die Sonne :D
Wir würden sofort wieder hin fahren, aber erst etwas später im Jahr, war einfach noch zu heiß :supercool:
-
Ja, November-Januar ist sicher optimal, weil die Luftfeuchtigkeit dann niedrig ist. Momentan ist diese noch hoch und bindet den Staub in der Luft, so dass es immer irgendwie "diesig" aussieht. Spaeter im Jahr haben wir dann auch blauen Himmel mit phantastischen Sonnenunter-/aufgaengen, insbesondere in der Wueste.
-
Das ist ja mal eine Überlegung wert.
Aber länger als 3-4 Tage könnte ich mir das jetzt auch nicht vorstellen.
-
Man kann das ja mit einem Dubai-Shopping-/Badetrip verbinden :gut:
-
-
Meine Frau und ich sind vor 3 Jahren dort gewesen.
War unvergleichlich dort. Sind immer noch begeistert.
Über die Dünen zu laufen und in das Weite zu schauen war sehr beeindruckend.
War bei unserem Aufenthalt nicht übermässig voll.
Essen war klasse; Service unaufdringlich aber immer abrufbar und perfekt.
Limousinenservice mit Audi A8 zum Flughafen.
Zimmer mit schönem Berberambiente und Acessoires ohne aber verkitscht zu wirken.
Jederzeit wieder.
Grüße
Martin
-
Toller Bericht und sehr schöne Bilder!
-
Danke für den Bericht und die tollen Bilder. Ich wusste nicht, dass es ein Hotel mitten in der Wüste ohne Meer -Anbindung gibt....