Anhang 67744
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Druckbare Version
Anhang 67744
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Bestellt?
... ich verfolge die Entwicklung des AMG GT seit geraumer Zeit mit größtem Interesse :ea:
Nachdem sich die Situation der Porsche 991er Modelle (ausser GT3 und RS) immer weiter von mir entfernt, war es an der Zeit, sich nach Alternativen umzusehen ...
Gestern Abend habe ich nach einem Kundentermin in Kaufbeuren noch kurz unsere Mercedes - Niederlassung "Autohaus Allgäu" besucht. Mit dem Verkäufer fachgesimpelt, geraucht, getrunken :dr:
Auf meine Frage hin, wieviele GT´s denn im kommenden Jahr ausgeliefert werden, kam die ernüchternde Antwort: 4 Stück 8o Pro Quartal ein Fahrzeug. Und fertig. Ende.
Irgendwie, nachdem ich eh grad da war, haben wir das Ding eingetütelt ... und ZACK - BESTELLT:
Anhang 67746
Anhang 67747
Anhang 67748
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
.... gespannt wie ein Flitzebogen .... :gut:
Traumauto - freue mich auf den ersten Ausritt! :jump:
Nun gehe ich zum wiederholten male das Wagnis ein, ein Auto zu bestellen, welches ich jemals gesehen / befummelt / gefahren bin. Mut zum Risiko - wird schon klappen :kriese:
Anhang 67751
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
sehr cool! :gut: Hab ichs irgendwo überlesen wann er ausgeliefert wird? Quasi im ersten Quartal?
Hammer - Traumauto :verneig: und das mal eben so im Vorbeigehen bestellt 8o
Hab bislang nie verstanden warum Handwerk "Goldenen Boden" haben soll...
... jetzt schon!
Völlig neidfreien - dafür umso herzlicheren Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch :gut:
Glückwunsch! Bin schon gespannt.
Kostet ja nicht die Welt ;)Zitat:
Nun gehe ich zum wiederholten male das Wagnis ein, ein Auto zu bestellen, welches ich jemals gesehen / befummelt / gefahren bin. Mut zum Risiko - wird schon klappen
Herzlichen Glückwunsch Jürgen - Du bist echt verrückt (im positiven Sinne)...
Übrigens - solltest Du mal einen Fuhrparkmanager gebrauchen - für einen niedrigen, fünfstelligen Betrag im Monat könnten wir uns einig werden...;)
Sehr geil Jürgen :jump:! Aber bei dem ganzen Kram den Du reinpackst bleiben die Sitze in "Ledernachbildung" :kriese:? Oder habe ich was überlesen?
:gut: Was sprach denn gegen das Edition1-Paket ?
lässig wie immer :gut: gefällt mir sehr :top:
Ja, da legst di nieder:verneig:
Meiner einer träumt von so was, du machst net lang schnacken kopp in nacken:gut:
Auf die Karre bin ich echt gespannt.
Aber die Frage ist berechtigt, warum nicht das Edition 1 Paket? Carbon hast du ja auch nicht - soweit ich es erkennen konnte.
Sehr cool, Jürgen. :gut:
Und es gab keinen Nachlass??? Nicht mal fussraumteppiche on top?
Jürgen:gut::verneig::jump:Wahnsinn, tolles Auto, freue mich auf die Show des Abholens:winkewinke:
Glückwunsch zur Bestellung.
Klasse, Jürgen!
Und durch Deine Lieblingsfarbe 'weiß' besonders preiswert - AMG solarbeam kostet 8.500 € extra.
Das Interieur wäre in Ordnung gewesen und entspricht exakt meiner Ausstattung (bis auf die roten Ziernähte) :gut:
Das Exterieur gefällt mir überhaupt nicht :kriese:
Weder das Carbondach, noch das Aerodynamik - Paket mit dem ******en feststehenden Heckspoiler noch die Felgen im 10 - Speichen - Design :weg:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Geil :gut:
jetzt noch das zwar forumskonforme aber trotzdem sinnlose "Porsche" aus dem Titel und das wird ein richtig schöner Thread ... ;)
puhh....echt cool....Glückwunsch auch von mir...
Technik, die (mich) begeistert :ea:
Anhang 67767
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Geht das schon wieder los?:gut:
Coole Karre, begeistert mich von Anfang an, leider kamen da nur schleppend Infos und ich hatte viel Pech mit
meinem CLS 63 Shooting Brake und hab dann nicht bestellt aber das Auto reizt mich tierisch! :]
Und überleg dir das mit dem Leder, AMG nur mit Nappa Exklusiv, bitte nicht mit Ledernachbildung Artico! 8o
Glückwunsch Jürgen! :gut:
Sauber Jürgen :gut:.
Hoffe die Zeit des warten wird nicht zu lang ... und hey ... komm auf jeden Fall mal mit dem GT auf eine Zigarette & Espresso bei mir vorbei ... dann kann ich mir schon mal die "Zukunft" anschauen.
Wenn Du verstehst was ich meine :D!
BÄM :top:
Ich freu mich für Dich. Wie immer eiskalt verwandelt!
Wie hoch ist der Aufpreis denn diesmal um dein Kennzeichen selbst montieren zu können?
Auf jeden Fall, viel Spaß mit der Granate.
So long... ;)
Traumauto - Glückwunsch!!
:gut::dr:
Mal wieder cool gemacht, Jürgen.
PS: Der Verkäufer hat bestimmt wegen Dir das Rauchen angefangen...:D
Passt da die Abgasanlage vom GT3 ran? :D
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Vorfreude auf deinen Rennwagen :dr:
Hallo Jürgen alles richtig gemacht :) wir bekommen auch nur 4 Autos also wird er erstmal selten bleiben. Mein Kunde der gestern bestellt hat bekommt ihn auch wie Du. Auch ein S wie bisher alle Bestellungen :)
Freu mich für Dich :top:
Ich muß jetzt mal etwas richtig stellen: der Jürgen hat noch nie ein Auto spontan gekauft. Auch nicht den GT S. Während unserer Dolomitentour gab es vielmehr quählend lange Entscheidungsfindungsnächte. Schließlich machte Jürgen die GT S Bestellung davon abhängig, ob die DeepSea in rot rauskommt. Es war hart. Glaube ich.