Hallo zusammen
Gibt es nicht heute Neuigkeiten von Apple bezüglich des Ipads?
Der Store ist auf jeden Fall geschlossen...
Druckbare Version
Hallo zusammen
Gibt es nicht heute Neuigkeiten von Apple bezüglich des Ipads?
Der Store ist auf jeden Fall geschlossen...
Ja wieder besser, toller, schneller CPU, GPU, awesome, amazoning...
jedes Mal das gleiche mittlerweile...
Mal gucken, ob noch was im Mac Bereich kommt...
Marketing halt :ka:
Muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er es will/braucht.
Das neue Iphone habe ich bisher nicht. Ich glaub das Ipad tue ich mir an...=)
handhabe es genau umgekehrt, das air 1 reicht mir völlig
Sehr geil. Sie haben mittlerweile echt für jedes Bedürfnis das perfekte Gerät. :gut:
Vor allem fuer Beduerfnisse, von denen man gar nicht wusste, dass sie exisitieren :bgdev:
Der Retina iMac ist ja böse ... mit 5k-Display!
*inlove*
5K iMac... Jetzt wirds teuer für mich :(
Hm aber kein Thunderbolt Display...
4k läuft im Fenster einer 5k Applikation ... dafür braucht man ganz schön Dampf.
Ach übrigens: OSX Yosemite ab sofort kostenlos!
Tobias, so wurde es vorhin in der Keynote gesagt...
Abwarten.
Nee, erst hieß es iOS8.1 und Yosemite heute, dann später dass es erst Montag kommt.
Auf der Website steht "jetzt downloaden" :ka:
Habs so verstanden das Yosemity sofort und 8.1 am Montag.
Achso, also noch etwas warten, bin gespannt!
Auf der Apple Website steht beim iPad Mini 3 als Prozessor A7 und eine Dicke von 7,9 mm. Habe ich in der Keynote was verpasst? Wurde das Mini 3 deshalb nur so kurz abgehandelt? Hat es nur Touch ID als Neuerung gegenüber dem Mini 2?
Die Preise für die iPads Air 2 sind aber komisch... 809 Euro für das Topmodell :D
Hatte ich auch so verstanden.... :grb:
Aha, die Apple Universal SIM wird kommen. Zuerst in USA und GB
http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...von-Apple.html
Endlich ist hier mal etwas billiger als bei Euch :jump:...iPad Air2 mit 64GB und WiFi kostet umgerechnet EUR 489....wird bestellt :gut:
Yosemite ist nun im dt. App Store verfügbar! :dr:
Der Shop wird gerade aktualisiert.
Gekauft! 128er, space, wifi & Karte. Anlieferung schon 22. - 24.10. Muss passen- am 25. fliege ich für 2 Wochen nach Asien… :D
DITO! - gekauft, nicht Asien. :D
6.1mm dünn bei gleicher Akku Leistung und anti-reflectiv Beschichtung!! Auf Touch ID beim iPad habe ich sowieso gewartet, wird gekauft 128GB mit 4G/LTE! :)
Hallo! Ebenso bestellt 128 air2 gold cellular. Soll laut Apple bis nächsten Freitag geliefert werden. Hatte noch in Erinnerung ipad2 Verkauf erst ab 17.00, auch im EZH. 01.00 und 08.00 geschaut, nichts. Das Ding flasht mich viel mehr an, als das iphone 6. wundere mich nur, wie problemlos. Scheint keine große Nachfrage gewesen zu sein. HG Michael
:jump:
Anhang 67813