Auf ein Neues, ganz egal ob Schwimmen, Radfahren oder Laufen...
Bin gespannt welche Heldenstories im Laufe dieses Threads auftauchen werden :gut:
Auf ein Neues, ganz egal ob Schwimmen, Radfahren oder Laufen...
Bin gespannt welche Heldenstories im Laufe dieses Threads auftauchen werden :gut:
:gut:
Es liegt viel vor uns. :gut:
Zum Kleidungsthema, Fahrrad. Danke für den zahlreichen Input...ich werde mal google und amazon bemühen um mich mit passender Kleidung einzudecken. (und nein Jörg, ich fahre nicht im lauf T-shirt :D habe da schon Rad-spezifische Kleidung, aber eben noch nix richtig warmes)
Noch ein Tipp Felix:
Die Verkaufsbörse vom TOUR-Forum, die Nr.1 im Rennradzirkus:
(ähnlich seriös wie RLX):
http://forum.tour-magazin.de/forumdi...?45-Bekleidung
Gruß
Robby
Also ich meißel das jetzt mal auf Seite 1 fest:
Als Ziel setz ich mir, in diesem Thread über meine erste Langdistanz in entweder Roth, Frankfurt oder Klagenfurt zu berichten :gut:
Weil man braucht ja Ziele und so :D
Find ich gut ! Dann schließ ich mich an ! FFM 2015
Da der erste Teil des Threads fast acht Jahre Bestand hatte, hast Du dann ja auch noch etwas Zeit, Jörg :D ;).
Heute Abschlusstraining auf der Bahn, 30min Paarlauf. Nochmal alles gegeben und nun schmerzen die Waden wie Seuche :D
Man merkt langsam dass die Saison sich dem Ende neigt. Mitte Oktober werde ich mal versuchen eine einmonatige Pause einzulegen.
(ob das wohl klappt :kriese:)
Heute morgen bei schönem, herbstlichem Sonnenschein: 12km in 01:05h. Wollte auch hier auf die historische erste Seite. :D
Auf die nächsten 8 Jahre;)
Morgendliche 10,3 in 58 min
Jetzt Frühstücken
Heute morgen Lauf ABC und Kraft für den Oberkörper
Von Anfang an dabei!
So heute:
8,6 in 1:00 :gut:
Heute morgen 10 km im 5er Schnitt nüchtern gelaufen. Jetzt gibt's erstmal die Nummer 15 und 32 vom Thailänder. :jump:
22,6 heute morgen.
bis 21 gings glatt und dann von einer auf die andere minute war der strom weg
Masta, die Strecken finden heute im the Big M Thread statt;)
Der Don hat den seinigen gemeistert:gut:
Meinereiner hat mit 22,1 km persönlichen Streckenrekord aufgestellt und ist noch nie so lang gelaufen (2:06)
und das mit einem DP von 141
9 miese km :(
Zwei Stunden mit dem Rannrad, als klägliche Entschuldigung für den nicht angetretenen BigM.
Hier ein Anreiz für alle die einen Marathon reißen wollen:
"Strava fordert dich heraus, einen Marathon in einem einzigen Lauf zu bewältigen, an irgendeinem Tag zwischen dem 28. September und dem 2. November. Ob du für ein bestimmtes Event eingetragen bist oder auf deiner Garageneinfahrt startest, ziehe dir deine Laufschuhe an und zeige uns, was du drauf hast..."
http://www.strava.com/challenges/the...challenge-2014
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...1p8fcdoskt.png
Finisher-T-Shirt gibt es auch, kostet aber was, wie bei Strava-Challenges üblich.
Gruß
Robby
Morgendliche 11,3 in den Sonnenaufgang rein
Ich bin gestern Abend seit langer Zeit das erste Mal wieder auf Messung gelaufen. Ziemlich genau 14 km in ziemlich genau einer Stunde und zehn Minuten. Bin zufrieden.
9 km bei herrlicher Morgesonne und gepflegten 8 Grad,
jetzt Frühstück und jetzt Berlin Marathon gucken...:winkewinke:
was für ein Lauf von Kimetto, neuer WR im Marathon in Berlin:verneig::verneig::verneig:
Wollt ich auch Grade schreiben - Wahnsinn !!!
2.02.5x
Die ersten 2 unter der alten Marathon Bestmarke
2:02:57... Wahnsinn. 8o
auch Cierpinski top, 2,17,24 , gerade angekommen:gut:
Gestern bei meinem ersten Cross-Duathlon gestartet.
War das ein Spaß. Ich bin zwar ziemlich fertig an den Start aber es hat jede Menge spaß gemacht. Mein Vereinskollege hat das Ding direkt gewonnen. Auch sein erster CD. Strecke: 6km Cross-Lauf/ 20km MTB/ 3km Cross-Lauf. Lauf und Radstrecke waren sehr anspruchsvoll und haben viel Kraft gekostet.
Meine Zeiten: 23,54/52,31/12,52
Gefinisht mit: 1:30:54
Ärgerlich war, dass die Zeitmessung einen Aussetzer hatte und auf der Ergebnisliste 1,37,.. standen. Nachdem mehrere Teilnehmer bei der DTU Einspruch eingelegt haben, werden die Zeiten berichtigt. Gesamt 11er, Altersklassen 4er ist für das Ende der Saison nicht schlecht.
Heute mach ich nichts!
Ich hab's heute mit der 5: 105km / 1.550HM mit dem Renner.
Trotz perfektem Wetter heute Ruhetag :gut:
Diese Woche warens eher ca. 60 km , und die Fußsohlen müssen sich wieder erholen :op:
Gestern 4.5 km swim
Heute 60 km bergig auf RR
Gestern 45 Min geschwommen, gerade eben nochmal 35 Min
Schwimmen könnt ich auch mal wieder. Meine Füße werdens mir danken :auaaua:
Mit 36 Jahren, bester Deutscher, Platz 19, für mich absolut sensationell;)
Erstmal machen:winkewinke:
Nicht falsch verstehen: Die Leistung ist wahnsinnig! Allerhöchsten Respekt!
Aber hat mit internationalen Ansprüchen einfach nix zu tun. Da gibt's in Kenia hunderte (sic!) die das laufen können... Ist demnach (leider) nicht mehr als ne Randnotiz.
Naja, Falk war immerhin - wie beschrieben - bester Deutscher, was für mich nicht nur eine Randnotiz ist. Dass er den Berlin Marathon nicht gewinnen kann, weiß er selber, und das hat er auch nie angekündigt. Seine Leistung kann er selber einschätzen, und die internationalen Ansprüche hat er auch nie geäußert.
Heute zwar nur 2 km geschwommen, aber übelste anstrengend.
Hauptblock 20 * 50 m all out mit 2 min Pause dazwischen, von jeder Lage 5 Stück.
Jetzt kriech ich mal ins Bett
Heute eine Stunde Spinning und jetzt mit glühenden Beinen einschlafen. :)
Eben morgendliche 9,1 bei 16 Grad und Sonnenaufgang
7,5 km in 60 Minuten (mit 103kg) ;)