RE: Fakes und deren Träger
Jepp, der Schein ist allerweil bei manchen wichtiger als das Sein....ist aber nicht unbedingt was Neues.....
meine ist echt und das ist gut zuwissen! :D
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
RE: Fake oder original...
Arme Menschen, auf dicke Buchse machen und nix dahinter.
RE: Fake oder original...
Zitat:
Original von shorty....ich binde denen aber auch nicht auf die Nase,
:wall:
steh doch einfach dazu und fertig,wenn du ein mann bist!sich ne stahlrolex zu leisten ist doch nix besonderes!die 3000€ sind nun auch nicht die welt!
Mein ehemaliger Chef hatte eine Fake Breitling Bentley (er hätte sich auch die echte leisten können), als er an meinen Schreibtisch kam und lässig seinen Arm abstütze, war er ziemlich geplättet als ich ihn fragte ob er in Bangkok war..... :D
Er war doch geschockt das man das am ersten Blick erkennt :D
Zitat:
Original von Virtuose
Neulich habe ich mit einem Freund einen kleinen Bummel gemacht. Im Restaurant trug der Kellner eine Yachtmaster. Ein kurzer Blick auf die Uhr reichte um zu erkennen, das diese eine Fake war.
Wir sind dann noch in eine Bar, deren Inhaber ich persönlich kannte. Er trug eine Daytona, die ich nach ganz kurzem Blick auf die Totalisatoren ebenfalls als Fake entlarvte.
Ist das denn normal, das alle nur noch mit Fakes etwas vorgaukeln, was sie gar nicht sind. Was zum Teufel ist denn an einer Rolex so wichtig, dass auch die eine haben wollen, die sie sich nicht leisten können? Ist es wirklich so wichtig heutzutage auf Show zu machen?
Wenn der Barbesitzer halbwegs wirtschaftet, sollten diverse Originale locker drinnen sein!
Ich glaube es handelt sich eher " um eine bloße Unart seines Geistes " wenn er
glaubt mit einem Fake die hübschen Damen und Herren beeindrucken zu können – leisten müsste er sich die als Barbesitzer allemal können .
Vielleicht kannst du ihn ja davon überzeugen, dass er mit diesem Schrott
eher zur Lachnummer wird als zum coooolen Checker :tongue:
Grüße,
Andreas
Zitat:
Original von Longmorn
Vielleicht kannst du ihn ja davon überzeugen, dass er mit diesem Schrott
eher zur Lachnummer wird als zum coooolen Checker :tongue:
Grüße,
Andreas
Die Zielgruppe erkennt den Unterschied sowieso nicht :D