Guten Morgen,
War mir nicht sicher einen eigenen Faden aufzumachen, hatte aber ansonsten nichts passendes gefunden. Overall finde ich die 5176 sehr spannend, etwas sportlicher als die Nautilus, habe aber nun hier bzw. auch in Nachbarforen häufiger gelesen, das es Probleme mit dem Werk gibt - Das Datum bleibt hängen.
Hier bin ich überrascht, bin ich davon ausgegangen, dass das selbe Werk, welches auch in der Nautilus seinen Dienst verrichtet, in der Aquanaut verbaut ist.
Das würde bedeuten, dass auch die Nautilus von der Problematik betroffen ist. Hier die Frage: Ist dem wirklich so, oder handelt es sich hier schlicht und einfach um Ausreißer?
Mich würde die A auf jeden Fall interessieren auch wenn ich a) nicht so der Kautschukbandfan (mir die Aquanaut aber an DEM Kautschuk sehr gut und am Stahlband nicht wirklich gefällt) und b) alle meine Uhren rocke und dem entsprechend ein dem "harten" Büro- und Reisealltag gerecht werden müssen.
Mag keine Prinzessinnen-Uhr die rumzickt, zumal Sevice in der VRC nicht überall und so einfach zu finden ist...
Your experiences, opinions and your input would be highly appreciated, THX:winkewinke: