Was für eine unfassbare Sch*iße mal wieder....Zitat:
Zitat von Interfax/Bild
Gruß,
Oliver
Druckbare Version
Was für eine unfassbare Sch*iße mal wieder....Zitat:
Zitat von Interfax/Bild
Gruß,
Oliver
Ich bin gespannt ob sich die Version mit dem Abschuss bewahrheitet.
Auf jeden Fall unfassbar schrecklich!
Ntv berichtet abschuss
Wahnsinn...
Wieder Malaysia Airlines 8o
Einen interkontinentalen Flug von Amsterdam nach Kuala Lumpur in 10k Höhe abschießen...
Man will wohl auf biegen und brechen einen 3. Weltkrieg, wenn man so schaut wo es momentan auf der Welt überall kracht...
Die Lufthansa entscheidet ukrainischen-Luftraum weiträumig zu umfliegen bis auf weiteres.
Gruß,
Oliver
In 10 k Höhe reicht ja nicht irgendetwas für einen Abschuss. Kann dies wirklich von der Ukraine gekommen sein?
das System BUK reicht bis 25 km Höhe - also kein Problem.
Ist ja nicht so, dass die da nur Steinschleudern hätten. Schlimm.
Was eine entsetzliche Sch***e..
Und entsetzt bin ich auch, weil ich bis jetzt geglaubt hab, dass Luftraum, in dem aktuell Militärflugzeuge abgeschossen werden, für die Airlines tabu sind.?!
Gut so. Aber einige scheinen da noch anders zu denken =(
Anhang 59723
Die Menschen lernen es aber auch nicht mehr...=(
Auch für Lenkwaffen aus dem Jahr 1964 nicht wirklich ein Problem ...
http://i62.tinypic.com/2dky0yx.jpg
O.k. Danke; das ist zum Glück kein Thema, womit ich mich gerne beschäftige.
Übel, ganz übel. Ich bin in Gedanken bei den Betroffenen und deren Angehörigen. =(
Sehr übel, ja =(
Unfassbar. Wie verrückt ist unsere Welt geworden?
Manfred
Riesensch***, sowas. Unfassbar..=(
ne ne was geht in der welt vor
Ich eher Malaysian Airways... wie krass...
Sehr traurig.
Da hätte auch mein Bruder drin sitzen können. Der ist letzten Sonntag nach Malyasia geflogen. Krass.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen, die - und das find ich immer das Schlimmste an Flugzeugabstürzen - sich jetzt um so viel kümmern müssen: Rücktransport, Identifizierung etc...
Schlimm. Und wenn es wirklich ein Abschuss war, dann wirds da aber wahrscheinlich richtig scheppern, nur gegen wen? Ein paar Rebellen?
Der Fred wird nicht alt...
Wenn wir übespitzte Interpretationen rauslassen und uns auf die Fakten stützen, dürfte es wohl keinen Grund geben, ihn zu beenden.
Schlimm...gab auch schon mal den Abschuss einer Passagiermaschine überm Arabischen Golf...übelst:(
Ich fände es schön wenn wir es schaffen würden das dieser Thread offen bleiben kann :)
Viele Grüße,
Oliver
Diese Fluggesellschaft wird aber im Moment gebeutelt, der alte Fall ist noch nicht mal aufgeklärt.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
r-l-x, lernfähig! :gut:
Mir als Vielflieger wird wirklich etwas mulmig derzeit ...
Mein tiefstes Mitgefuehl den Angehoerigen.
Unglaublich8o
Ne Freundin hat gerade geschrieben ein sehr guter Freund und die Schwester dazu waren im Flieger ;(
RIP "Shaka Calehr"
mir will einfach nicht in den kopf, warum jemand in der ukraine, ob jetzt miliz oder militär, auf die idee kommt, einen zivilen flieger abzuschiessen. ich las etwas von einer zweiten maschine, einer antonov. unter umständen wurde da etwas verwechselt..... wie auch immer. tragisch ist es auf jeden fall....
wie Steinmeier richtigerweise fordert: restlose Aufklärung!
Einfach schrecklich was da passiert ist, unfassbar!