TEASER:
Anhang 54420
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Druckbare Version
TEASER:
Anhang 54420
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
weida! :gut:
Sehr gut!
Schönes Auto :gut:
Ein Traum auf Rädern!
Kommt da noch was zweibeiniges dazu?
Aber bitte nicht der Besitzer. :bgdev:
Rock'n'Roll :dr:
Ich freu mich :jump:
So long... ;)
:jump:
Anhang 54472
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:ea:
Hey Jürgen, schau mal...da lungert eine bei Dir im Auto herum ;)
Schick!
ein einsiedlerkrebs :jump:
das wird doch sicherlich nicht alles gewesen sein .... von den hübschen Beinen ;)
Hmmm Frau oder Auto? :bgdev:
Klasse Bilder :D :gut:
Ich hoffe, da kommt noch mehr...
Klaro. Geduld, bitte :op:
Es sind gestern Nachmittag über 300 Fotos entstanden. Der Fotograf muß die Fotos erst alle sichten, sortieren, bearbeiten ...
Sobald wieder eines fertig und freigegeben ist, stelle ich es hier ein. Das geht halt nur nach und nach ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
So ein professionelles Foto-Shooting hat das sensationelle Auto wirklich verdient...:verneig::verneig::verneig:
:jump:
Viel mehr Luft nach oben kann nicht mehr sein, irgendwo gar nicht mehr weit entfernt werden die Klamotten schon anfangen.
Ich bin glaube der Einzige, der sich geile Autos lieber OHNE halbnackte Frauen anschaut. Irgendwie stört das für mich das Gesamtbild.
Aber ich gönne jedem hier Schenkel und mehr :D
Coole Aktion, Nachschlag wäre durchaus willkommen:ea:
Ich find's gut mit heißen Mädchen!
Schöne Autos und aufregende Frauen bilden doch eine herrliche Symbiose....:D
Den blauen Steifen mit dem D als Rest vom Kennzeichen bitte noch weg machen oder Kennzeichen lassen:dr:
Anhang 54660
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:dr: Sehr gut :gut:
:gut:
Sehr schön!:gut:
Stark! :gut:
Der Wagen ist jedenfalls sehr schön!
Tja, ich bin da weniger ein SLS-Fan... ;)
Das Foto finde ich nicht gut aufgebaut. Mir ist der Bildausschnitt zu knapp. Das Fräulein steht ungünstig, ihr wächst die dunkle Hallenstütze regelrecht aus dem Kopf. Ihre Oberarmtätowierung finde ich störend und die Körperhaltung hat nichts mit dem Auto zu tun. Statt ihres Oberschenkels könnte sie doch das Auto mit Ihrer Hand berühren. So hätten die beide Bildelemente Auto und Mensch eine Beziehung.
Aber das Auto ist wunderschön.