Gerade hab ich mir einen weiteren Film über Instant Video reingezogen: "Very bad things" - ein US-Film von 1998 mit u.a. Christian Slater und Cameron Díaz. Krass. Hart. Komisch. Eklig. Kurzweilig. Unbedingt anschauen! :gut:
Druckbare Version
Gerade hab ich mir einen weiteren Film über Instant Video reingezogen: "Very bad things" - ein US-Film von 1998 mit u.a. Christian Slater und Cameron Díaz. Krass. Hart. Komisch. Eklig. Kurzweilig. Unbedingt anschauen! :gut:
Yep, guter Film.
Mutter aller Vegas-Junggesellenabschieds-Filme.
Klar. Der ist top!
Ja, den sehe ich auch immer wieder gerne. Ebenfalls aus dieser Zeit und zu unrecht vergessen: U Turn
Jep, kenn ich sehr gut. U-Turn auch sehr gut.
Beides Hammer-Filme! :gut:
Danke für den Hinweis, kannte den bisher noch nicht
Noch ein Roadmovie im Instant Video: Kalifornia :gut:
"Kalifornia" mit Pitt und Lewis? Leider nicht bei Instant Video :ka:
Genau der, ich war der Meinung den über amazon gesehen zu haben =(
egal, hier noch einer - gerade geschaut: "Kiss kiss, bang, bang" mit Val Kilmer und Robert Downey jr. (der übrigens im Abspann den letzten Song singt, beeindruckend gut). Eine Krimikomödie mit Erzähler aus dem Off, extrem kurzweilig, wendungsreich, komisch. Ein Spruch jagt den nächsten. Anschauen! :gut:
U-turn ist super :gut:
very bad things ist einfach g**l, ein echter klassiker
ich habe letzte tage jemanden gesprochen, der kannte "King Pin" nicht - auch genial.
Ich schwelle gerade in Erinnerungen, danke Dr. Krone für den geistigen Anstoß :dr:
Auch "Der Superstau" - einfach genial!
und wieder ein guter: "A Gang Story - Eine Frage der Ehre". Franz. Spielfilm von 2011 mit Gérard Lanvin und Tchéky Karyo - kannte ich vorher nicht, wird Euch auch nicht anders gehen. Trotzdem: klassischer Gangsterfilm mit toller Erzählweise und tollen Darstellern! Nicht lustig zwar, aber trotzdem aus meiner Sicht eine klare Glotz-Empfehlung :gut:
Ihr wollt geilen Shize? Sollt ihr haben.
Headhunters ist richtig schön abgefahren. Muß man(n) gesehen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=CmodvyEIfAI&feature=kp
Passt hier gut rein - soeben angesehen:
A Beginner’s Guide to Endings
Tiefschwarze Komödie über den Sinn des Lebens mit Harvey Keitel.
Großartig!:gut::bgdev:
Gruß
Robby
wer Bock auf viel Prügelei und Ballerei hat: "Safe" mit Jason Statham, einem kleinen Chinesenmädchen, bösen Triaden und Russenmafia sowie korrupten Cops. Richtig viel Tempo, keine Längen, viel Blut und viele Tote (aber nur die Bösen). :gut:
Ha! Wieder mal ziemlich geilen Rache-Shice geschaut eben: "Death Sentence" mit Kevin Bacon.
Besonders die letzte halbe Stunde hat's in sich, echt jetzt!
:gut:
Ja der ist heftig, stimmt.
tja. und am 21.8. kommt wieder ein Expendable, der dritte.
da hab ich fürn 20.8 Premierenkarten. :jump:
Gerade eben geschaut: Departed - Unter Feinden. Mit Leo Di Caprio, Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Alec Baldwin, Matt Damon ...
Gei-el! Toll erzählt, richtig spannend, exzellente Schauspielerleistung, schön lang aber KEINE Länge.
Anschauen, wer ihn noch nicht kennt!
:gut:
The Secret Life Of Walter Mitty - ein wirklich SCHÖNER Film.
Kürzlich eine VHS-Sammlung gekauft, Oliver? ;)
Der Film ist zweifellos gut; jedoch feiert der sicherlich bald seinen zehnten Geburtstag.
Darum geht es hier, Darren ;) Aufarbeitung von geilem Shice :gut: Semi-Professionelle Rezension neuester Filme findet in einem anderen Threat statt.
Hat jemand schon mal Jack Ryan - Shadow Recruit gesehen? Steht bei mir für nächste Woche auf der Agenda.
Ja ich. Solide. Mehr nicht.
"Harry Brown" von 2009 mit Michael Caine. Harter Film, FSK 16 sicher untertrieben, wenn man die Erstickungsszene gegen Ende anschaut. Sehr gute Schauspielerleistung aller, beängstigende Proleten-Tiere. Ich hab's mir im O-Ton angesehen, genial!
Jep, der Film ist krass. Absolut. Klasse Leistung von Michael Caine!
Das erste mal bin ich noch eingeschlafen (ok, ich war ziemlich platt an dem Abend und der Film geht ruhig los), beim zweiten Mal hat er mich dann umso mehr begeistert:
Lucky Number Slevin (2006). Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber klasse gemacht.
Auch klasse: Jo Nesbø´s Headhunters (2011) :top:
Lucky # slevin ist klasse! :supercool:
Kennt jemand "In China essen sie Hunde"?
Das ist geiler Shice...muss man gesehen haben! :D
Boah, gerade eben mal wieder rischtisch geilen shice geschaut: Zero Dark Thirty
Ein Film über die Jagd und die Tötung Bin Ladens. Auch wenn das Ende jedem bekannt sein dürfte, der Film ist enorm klasse gemacht, sehr realistisch soweit ich das beurteilen kann. Und SPANNEND. Echt jetzt. Die letzte halbe Stunde ist zum Nägelkauen.
Anschauen, ey! :gut:
I saw the Devil (uncut)
Inside (uncut)
High Tension (uncut)
Die Horde
Wrong Turn
Irreversible
tbc