Die perfekte Ganggenauigkeit
Hallo liebe Leute,
seit einiger Zeit und nach vielen Versuchen, habe ich endlich für mich herausgefunden,wie meine 116610LN Sub perfekte Gangwerte erreicht und ich sie mit etwas Glück nie wieder nachstellen brauche (schön wärs:tongue:)
Mehrere Tage testete ich meine Sub auf Ganggenauigkeit und stellte fest, dass sie bei 24h am Handgelenk einen Vorlauf von exakt 2-3 Sekunden vorweist (bei normaler Freizeiaktivität am Tag und voll aufgezogen).
Andere Tage beschäftigte ich mich mit der Lagerung Nachts. Mein Ergebnis war, dass meine Sub um bis zu 2 Sekunden langsamer wird, wenn ich sie Nachts auf der Krone liegen habe. Somit gleiche ich den Vorlauf über den Tag aus. Seit jetzt insgesamt 4 Tagen überprüfe ich meine Sub mit diesem Vorgehen jeden morgen um 09:00h und erreiche 0 Sekunden Abweichung zur Funkuhr:jump:juhuu!!:D
Dieser Beitrag ist vielleicht auch nicht ganz der Rede wert gewesen aber wir beschäftigen uns alle mit Uhren und sind immer noch Kind geblieben und freuen und über jede Kleinigkeit in Sachen Uhren und über diese Sache freue ich mich besonders wie ein kleines Kind:supercool:
Wie handhabt ihr das? Oder beschäftigt ihr euch überhaupt damit?
Lg Happy:winkewinke: