bekam heute Antwort von einem salzburger Konzi, meie naive anfrage für eine 5711 :)
bin seit einer Woche in der Patek welt mit einer Aqauanaut, interessant, interessant....
:)
langsam wird mir die Begehrlichkeit dieser Marke bewusst....
Druckbare Version
bekam heute Antwort von einem salzburger Konzi, meie naive anfrage für eine 5711 :)
bin seit einer Woche in der Patek welt mit einer Aqauanaut, interessant, interessant....
:)
langsam wird mir die Begehrlichkeit dieser Marke bewusst....
verkaufen ein stück pro jahr ist nicht ganz anstrengend ist :-)
ich denke der allokation ist nich viel mehr fur diese referenz.
Doppel-:grb:
Da hat jemand zuviel StarWars geschaut - In Rätseln du sprichst, Joda:grb:
Ich glaub, man bekommt schon eine, wenn man beim richtigen AD bekannt ist.
Worum geht's?
das die 5711 rar ist.
Ferienzeit ...
Ja Norbert entweder die Royal Oak A Serie oder die wahre Nautilus (3700) ;)
Zum klassischen Gentadesign gehört auch Reduktion auf das wesentliche, da sollten 2 Zweiger reichen. Die 5711 ist ne Weltklasseuhr, ist aber vom Gentadesign schon weit weg, wenn auch DNA noch zu erkennen ist.
Ich dachte den hätte ich schon zumindest in dem Kontext meiner Antwort zu "Genta" erklärt; 3700 ist Genta, 5711 nicht, aber beides fantastische Uhren ;)
Der Meinung aus dem Zitat, dass eine 3700 "aufgrund des fehlenden Sekundenzeigers" lanweilig wirkt, kann ich mich nicht anschließen.
^
danke ,
ich denke die Nautilus-und der RO jumbo- ist schoner ohne die grosse sekundenzeiger ,deshalb der 5712 ist my favourite momentan .
ich denke, eine Alternative die AP RO sein kann, mein junger Padawan ... :-)
Mission Patek ist accomplished, also schweifen Auge und Scheckbuch jetzt in Richtung Royal Oak 15400 in Blau, sollte auch einfacher zu bekommen sein als die Pateks, ohne Tipp aus dem Forum (5711) oder Konzessionäte abtelefonieren war da nichts zu machen.
Sucht hier jemand ernsthaft?
Je nach Handhabe des Konzessionärs gibt es die 5711, selbst wenn vorrätig, nicht für jedermann am Telefon.
Da hat er Recht.
Gerade die kleinen Konzis machen oft alles und das schnell möglich. Noch dazu, wenn man vor Ort bekannt ist.
Bei den großen Ketten sieht das anders aus.
Obwohl ich in der Schweiz bei einem großen Kettenkonzi auch schön gehort habe: "innerhalb von drei Monaten können wir alles besorgen"
Grüße
Hallo,
um ehrlich zu sein war/ist Patek nicht meine Welt, liegt vielleicht an den hohen Preisen. Mir ist bewusst, das manche Modelle eine Immense Wartezeit haben. Das die 5711 auch dazu gehört würde mich überraschen. Habe in Düsseldorf mehrere Nautilus in der Hand gehabt. Keine hat mich wirklich überzeugt. Die 5980 ist zwar sehr schön, aber auch irgendwie nicht mein Ding. Aber wie gesagt Patek ist nicht meine Welt ;)
Und wenn hier jemand dringen sucht:
Blome hat eine: http://www.blome-uhren.de/patek-phil...edelstahl.html
Beste Grüße
Schon dein zweiter Post mit Blome-Werbung. :rolleyes:
Ich mag den Shop halt und habe mir da einen neue Tag Heuer gekauft. :)
Viel mehr würde mich interessieren warum die 5711 so gefragt sein soll? Finde diese nicht wirklich besonders...
Weil sie geil aussieht und sauteuer ist. :)
+1
dann passt ja dein Nickname super gut .......................
Schaut mal im SC ... ich wüsste da was.
Haha, ja das nennt man dann wohl Ironie^^
Und ja Jules-Verne-Leser aus Leidenschaft trifft es sehr gut. ;)
Ich dachte jetzt eher an Bowers & Wilkins:supercool:
Ich dachte an den Sunset Place......http://www.nautilus-soller.com.
Robert, vielleicht sind da auch ein paar Thailex dabei gewesen:)
Nicht mal das konnten sich meine Kommilitonen leisten. :D
Hallo zusammen
Ich war heute in der Patek-Boutique in Luzern. Sie hatten keine 5711 da. Als Wartezeit wurde mir (mind.) 6 Monate genannt.
Entspricht das Nicht-Vorhandensein von 5711 in den Geschäften und die Wartezeit auch Euren Erfahrungen?
Danke für Eure Erfahtungswerte zum Vergleich im Voraus
Grüsse,
Philipp
Hallo Philipp,
Ja, da ist Geduld angesagt, meine wurde nach 8 Monaten belohnt, ich glaub, da hätt ich aber auch ein bisschen Glück, da gab es auch Konzessionäre, die sagen, sie kriegen eine im Jahr und habe 10 auf der Liste bzw. Nehmen keine Warteliste auf. Viel Glück...
6 Monate sind realistisch, sofern du kein VIP bist...
Oder hol dir doch die 5711P aus Baar von mercurius trading.... Falls Herr Tschopp sie noch nicht verkauft hat...:D
LG BB
Danke für Eure Antworten hivestock und BB
Mhhm. Da ich kein VIP bin (oder zumindest nichts davon weiss) - kommt eine Abholung des P-Modells aus Baar (habe ich selbstverständlich gesehen...) nicht in Frage...:D - aufgrund des minimalen Aufpreises versteht sich...:bgdev:
Grüsse,
Philipp