Zitat von
EvenTuell
Ja ich geb´s zu, voll Anfängerhaft!! :weg: Hatte damals die "falsche" Feile erwischt!
Wir haben bei uns in der Werkstatt, wo wir unsere Triebwerke reparieren, einen ganzen Haufen Feilen mit denen wir "Compressorblades" bearbeiten können. Und wir haben eine Feile, die eigentlich nur aus Kautschuk mit ganz wenig Körnung besteht. Die nimmt echt nur ganz, ganz wenig ab, eigentlich NIX. Nur habe ich die falsche erwischt! Soll auch jetzt nicht als Ausrede herhalten, da habe ich mich extrem blöd angestellt, wie man sieht....
Das Foto ist auch mit einer guten Kamera gemacht worden, also viel Makro, in Echt siehst du das kaum, ehrlich!
Aber, wie schon geschrieben und da gibts kein Vertun, absolut Unfachmännisch :wall:
Auch wieder was gelernt, Finger weg von Sachen von denen man keine Ahnung hat bzw. Brille aufsetzen und das richtige Tool benutzen.
Wollte dann die Zwiebel nach Köln zur Aufarbeitung schicken, nur kostet das 240,-€ und da warte ich lieber bis die nächste Revision ansteht, dann macht mir Rolex das ohne Aufpreis mit (weg) :jump: