Jemand dabei?
Druckbare Version
Jemand dabei?
Prima Serie. Und zum Glück auch in den Staaten ein mega Erfolg.
Zu viele gute Serien wurden in letzter Zeit frühzeitig beendet.
James Spader gehört mal wieder ins Kino!
:gut:
Endlich einmal wieder Unterhaltung mit Anspruch.
Bisher gefällts mir auch sehr gut!
Die erste Folge fand ich jetzt mehr so lala. Die Zweite allerdings bisher :gut:
Hab die ersten 10 durch und finde die Serie top :gut:
Allein wegen James Spader bin ich dabei - den fand ich in Boston Legal schon richtig geil :D
Soeben zwei Folgen gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem Spader spielt gut
Doch. Folge 2 war gut. :gut:
Wie ist denn die zukünftige Sendezeit, hat das schon jemand auf'm Schirm?
Hat mir sehr gefallen.
Fand ich auch gut, bin das nächste Mal auch gerne dabei.
Habe auch die zwei Folgen von heute gesehen, gefällt mir sehr gut ! :gut:
Bin so gar kein Seriengucker...
... aber bei der bin ich dabei... :gut:
ja, mal wieder was gutes mit Spader :gut:
Außerdem kam ja auch kurz eine Krone am Jubilee zum Vorschein... Also ein Grund mehr einzuschalten...
Prima Auftakt. Wenn gleich das Verhältnis zwischen Raymond "Red" Reddington und FBI Special Agent Elizabeth Keen ein wenig an die Kombination zwischen Dr. Hannibal Lecter und Clarice Starling erinnert.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Serie sich entwickelt. Spader ist auf jeden Fall klasse in der Rolle.
Kommt an Baking Bread natürlich ned ran :D, aber immerhin etwas, was man durchaus anschauen kann. :gut:
Ich bin ja schon weiter als ihr :D entwickelt sich gut und eigenständig :gut: :D
Danke, Jürgen.
Da wage ich mal einen Tipp: Reddington ist ...
Spoiler:
Bitte noch nicht auflösen. Ich möchte mich gern überraschen lassen. Danke.
Spoiler:
DaSpoiler:
:dr:
Spoiler:
Die Versuchung, auf die Infos in den Spoilern zu klicken, ist schon sehr (!) groß. http://img209.imageshack.us/img209/2374/panik.gif
Hoffe, ich kann weiterhin dagegen ankämpfen ...
Spoiler:
Laubi, meinen kannst öffnen. Der ist nur für Dich. =)
Meinen bitte nicht!
Meine auch, das schaffst Du schon. Du bist ja stark.
Wie so oft nehmen die deutschen Synchronstimmen aber eine Menge vom Charakter weg.
Nicht so schlimm wie bei den SoA aber Red kommt im Original noch ne Spur cooler daher.
Mein Spoiler steckt in der Signatur. Aber nicht verraten...
Yep. Ich gehe inzwischen sogar so weit, dass ich mir auch deutsche Serien nur noch auf Englisch anschaue.
Kurt :rofl:
Ich komm irgendwie mit dieser Nuschlerei nicht klar, ich versteh da die Hälfte nicht bzw. es ist mir zu anstrengend.
Um 21:15 geht's auf RTL weiter :dr:
:jump::jump::jump:
Bin gespannt und freu' mich drauf....
Meine Frau hat mich letzte Woche angestiftet mitzugucken. Bin heute auch wieder dabei.