An alle Design-Freunde!!!
Hallo!!
Ich brauche eure Hilfe!!
Wie Manche vieleicht schon wissen, beobachte ich folgende Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...379633663&rd=1
Jetzt meine Frage: Bis wieviel sollte ich gehen??
Was wird der Aufbau etwa kosten?
Kennt jemand jemanden der das macht?
Diese Fragen sind an Freaks wie Marci, Wallace, Terminator und Co. gerichtet, Design-Nihilisten: Bitte raushalten!! ;) :D
RE: An alle Design-Freunde!!!
So. Hab heute bei Vitra angerufen, den Hopsak kann man zwar nachbestellen, aber kein Sattler/Restaurator würde den Alu Chair wieder hinbekommen.
Hab mich jetzt mit Vitra geeinigt, eine neue Schale wird gekauft, in schwarzem Hopsak. Kostenpunkt 1270€. Wenn ich den Stuhl gekauft habe, wird erstmal alles neu verchromt, gereinigt und schließlich mit der neuen Schale "gekrönt".
Dafür musste ich meine Großeltern anpumpen, Weihnachten und Geburtstag sparen und, und und.....;);)
Ach ja, Wallace: Leider verkaufen die die Rocker Bases nicht einzeln ;(
Zitat:
Original von Design-Freund
So. Hab heute bei Vitra angerufen, den Hopsak kann man zwar nachbestellen, aber kein Sattler/Restaurator würde den Alu Chair wieder hinbekommen.
Hab mich jetzt mit Vitra geeinigt, eine neue Schale wird gekauft, in schwarzem Hopsak. Kostenpunkt 1270€. Wenn ich den Stuhl gekauft habe, wird erstmal alles neu verchromt, gereinigt und schließlich mit der neuen Schale "gekrönt".
Dafür musste ich meine Großeltern anpumpen, Weihnachten und Geburtstag sparen und, und und.....;);)
Hätte ich nicht gemacht !
Pure Geldverschwendung! :stupid:
Zumal Vitra ca. 50% Umsatzeinbruch in Deutschland hat, und man mit diversen Händlern gute Deals machen kann.
War vor ein paar Jahren noch unmöglich.
Da steckte die Nase fast im Deckenputz !
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von Design-Freund
Danke für die Info Max, dann wird wohl aus meinem Frankensessel nix, auf die billig base von den amis hab ich auch keine Lust. :rolleyes: :rolleyes: