Find ich irgendwie cool. Kommt natürlich auf die Krawatte an.
http://www.kragu.com/
Druckbare Version
Find ich irgendwie cool. Kommt natürlich auf die Krawatte an.
http://www.kragu.com/
ich dachte, jetzt kommt ne Bastelanleitung ;)
aber coole Idee
Also ich finde die schrecklich..geht gar nicht..:wall::flop:
Coole Idee! Da denkt man, es gibt schon alles, aber es kommt immer wieder was :top:
+1
Zur Chino, genial... :gut:
Super, die Jungs :gut:
Nee, gar nicht meins.
Fuer den Sommer find ich's klasse :gut:
Lässig :gut:
Gefällt mir :gut:
Ich hab´den Link schon meiner Frau geschickt. Die bastelt jetzt ein paar solcher Teile für unsere Mädels.
Danke für den Tipp :gut:
Coole Idee, würd ich mir allerdings nie um die Hüften binden!
Wenn mal bei gant etc schaut,sieht man sogar ähnlich aussehende Gürtel. Mit dem richtigen Muster cool zu Jeans und Chino.
Coole Idee, aber meins ist es nicht!
:gut:
ich hab so ein Teil geschenkt bekommen letzte Woche, m. E. nur für Hipster unter 22 J. ...
Finde ich ja echt ne gute Idee, aber tragen würde ich die nicht. ;)
coole idee. genau das richtige für den nächsten sommer.
grüßend an alle
joachim
Zu einer leichten Sommerhose, warum nicht :dr:
Ganz geil :gut:
Nix für mich...
die abgebildeten muster auf der kragü seite finde ich alle hässlich.. irgendwie sieht's deppert aus....
orange, genau das hab ich mir aucg gedacht. Sieht einfach zu sehr nach Krawatte als Gürtel aus. Einzig das Blumenmodell an der Frau gefällt ganz gut.
Ich finde das super. Wenn ich nächstes Jahr tatsächlich 8/10 meiner Krawatten in den Ruhestand schicke, ...
Ich persönlich finde sie für Männeroutfits schrecklich.
Für Damen allerdings findet sich mit Sicherheit die eine oder andere Kombinationsmöglichkeit.
Oh! Da gibt's schon 'nen Thread drüber? 8o
Anhang 42378
Wahrscheinlich war das mit den Krawatten die erste Idee - und wird sich schnell in entsprechende Neuware, die nie eine Krawatte war, verwandeln - sie werden einfach je ein paar Hundert Meter Stoff ordern. Aber egal, die IDEE trägt. (Genau so war's mit den Taschen, die seinerzeit angeblich aus alten Segeln hergestellt wurden. Nur komisch, dass so viele Segel überall Nummern drauf hatten. ;) Schon lange sind es neue Segelstoffe, die verarbeitet werden und nie ein Segel waren.)
Yes. Was hältst du von den Gürteln Percy ? Ist das deiner auf dem Bild oder nur ein Muster zur Vorstellung im Thread?
Hab ich schon Schlimmeres gesehen...
Ist ein Testmuster für luxify. Erster Eindruck: der Gürtel ist richtig schön dick "gepolstert", die Verarbeitung gefällt, lediglich die Naht an der Schnalle hätte man noch etwas sauberer setzen können. Ansonsten wirklich sehr schön.
So. Jetzt erstmal vernünftige Bilder machen… ;)
Klasse, was man alles aus Krawatten machen kann. Kann mich nur anschliessen - zu einer schönen Sommerhose sieht so ein Krawatten Gürtel bestimmt super aus :)