Womit und wie verwaltet Ihr die Musik am PC
Morsche zusammen,
Sagt mal, womit verwaltet Ihr eure Musik (mp3 etc.) auf dem PC und mit welcher Musiksoftware
spielt Ihr sie ab?
Macht Ihr das alle mit iTunes, oder benutzt Ihr eine andere Jukebox-Software.
Ich hatte bislang immer Silverjuke, http://www.silverjuke.net/de/
aber die stellen so nach und nach Ihren Support ein und die Software wird auch nicht weiterentwickelt.
Ich habe die komplette Music auf einem PC der immer Standby ist, und wir greifen per Notebook
darauf zu. Wie löst ihr das mit iPads, oder Samsung tablets.
zeigt mir eure Programme, ich will eventuell alles umstellen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
wie aussieht hab Ihr fast alle itunes,
Ich habe halt kein Ipad, nur ein Samsung note 8.0 und 10.1, sowie 2 iphone 5, also ein WirrWarr an Systemen.
Meine Gattin hat Itunes, aber ich komm mit itunes nicht so gut klar.
Meistens höre ich Abends auf der Couch, an meinem Thinkpad T60.
Alles ist auf win7 und xp ausgerichtet, d.h das Silverjuke ist auf allen Rechner aufgespielt.
Ich bin so ein Spielkind der die Abwechslung liebe, die Anwendung ist auf jedem Rechner installiert, das Aussehen (Skins) von Silverjuke sieht halt auf jedem Rechner anders aus, aber bei der selben Bedienung und gleichen Funktionen.
Das Programm ist nur eine exe.Verknüpfung mit Zugriff auf eine Datenbank.
Aber es kann nicht =(mit Tablets zurecht kommen, ist mehr für DJ´s gedacht aber auch für Privatanwender usw.
Ich trenne mich mega ungern von dem System, denn es hat eine Kioskfunktion, das bedeutet wenn Besuch da ist,
durchstöbern die alle Lieder, vor und zurück up and down, Playlisten rauf und runter.
Vorteil- der willkommene Gast kann nicht auf die abgelegten Lieder im Netzwerk und die Datenbank zugreifen und somit nach Zunahme zuvieler :supercool: Kaltgetränke, so rein garnix aus versehen löschen etc.
Das ist nämlich schon passiert bevor ich Silverjuke hatte, aber Dank einer Sicherung konnten x-1000 mp3´s gerettet werden.
Hier mal meine Screenshots
Anhang 41393
Anhang 41394
Anhang 41395
Anhang 41397
Anhang 41398
ich suche sowas ähnliches, es muss doch eine Software geben die mit allen Systemen zurechtkommt