-
Umfrage Onlineshopping
Hallo liebe Foristi,
da hier viele Online-Shopper unterwegs sind, die auch mal Kleidung online kaufen, würde ich mich über rege Beteiligung an der Umfrage freuen.
Hintergrund: Ich darf eine Präsentation halten auf meiner Arbeit und brauche dafür ein paar belegbare Zahlen.
Es handelt sich um sieben ja/nein-Fragen und eine Frage mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Ist somit in aller aller höchstens 2 Minuten erledigt (und da hat man doppelt und dreifach korrekturgelesen :D).
https://www.umfrageonline.com/s/eb3f973
Danke. :gut:
-
-
Da kauf ich sogar ein... ;)
Done...
-
Fertig.
Allerdings erkenne ich das Ziel nicht so richtig.
Viel Erfolg!
-
-
Zitat:
Zitat von
116233
done.
+1
-
Wer zwischendurch nur einmal auf's Klo und zum Kühlschrank geht, schafft's auch in < 30 Sekunden.
Habe selbstverständlich gern mitgemacht, Marius. Bei Leuten, die sich nur für Umfragen in Foren anmelden investiere ich keine 3 Sekunden. Für einen Forenkumpel hingegen ist das Ehrensache. :dr:
Viel Erfolg!
-
-
-
-
-
Danke schonmal. Chef meinte auf meine Aussage ("Sagen wir mal von 200 Leuten sagen xx das..") "200? Gleich so viele?". :D Habe da natürlich ans Forum gedacht und auf euch ist Verlass. :gut:
-
Ja, ich hab's halt auch gemacht.
Hat nicht mal weh getan. ;)
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Marius
habe auch teilgenommen.
Anmerkungen (hoffe erwünscht):
Bei der Frage was einem wichtig ist - mir ist beim Onlinekauf ein gut strukturierter Store mit guten Artikelbeschrieb wichtig.
Diese Antwort konnte ich nicht wählen.
Zur Abholung in der Filiale: Man hätte die Frage ggf. kombinieren können in dem man fragt, ob die Filiale einfach erreichbar ist und
ggf. eine Abholung mit einem Rabatt in Frage kommen würde...
LG Deni
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Ziel ist doch klar: Man will herausfinden, ob der Kunde mitmacht, statt des kostenlosen Versands bei Gutschrift von ein paar Euro die Klamotten auch im Laden abzuholen. Denn wahrscheinlich kostet der Versand mehr als fünf Euro - und der Synergieeffekt, dass der Kunde beim Schlangestehen vor der Abholstelle gleich noch auf andere dumme Gedanken kommt und noch mehr einkauft, was er eigentlich nicht wollte, ist nicht zu unterschätzen. Ach ja, und dann gibt's noch zwei P&C, eine ziemlich unglückliche Konstellation.
-
Es hängt aber davon ab, wo P&C seine Filialen hat. In Essen zentral, da geht man gerne vorbei und könnte auch ein Packerl abholen, in München ist P&C am ADW und da bin ich so gut wie nie und da würde ich nie ein Paket abholen, selbst bei Rabatt nicht.
-
-