Ich mache mal den Anfang:
Newbie01 64 GB
(reichen völlig, meines ist jetzt noch nicht halb voll). Gehe erstmal zum MacStore (ergibt das Sinn? Oder doch besser online bestellen?)
Druckbare Version
Ich mache mal den Anfang:
Newbie01 64 GB
(reichen völlig, meines ist jetzt noch nicht halb voll). Gehe erstmal zum MacStore (ergibt das Sinn? Oder doch besser online bestellen?)
Da ich keinen Bock auf singende und klatschende Fanboys habe, werde ich mir das 64 GB-WLAN-Teil in Spacegrau per Post zustellen lassen.
In Bayern haste am Fr ausgeschi$$en, wenn du ein iBrett Air haben willst :D Da is Feiertag. Allerheiligen heisst das glaub ich.
Ich finde das schon schick. Aber 16GB und WLAN reicht für meine Zwecke. Und an Weihachten oder kurz darauf reicht auch noch.
Meine Frau hat schon Bedarf angekündigt, ich denke sie kauft es Online.
Grüsse Jan
Ich glaub, das hol ich mir auch.
Warte auch bis der Andrang sich etwas gelegt hat, 32 GB sollten reichen...
Ich warte auf das ipad mini mit Retina, kommt ja auch bald
werde wohl auch vom mini 16GB aufsteigen, nur ob es das Air wird oder doch ein mini mit mehr Speicher werde ich dann entscheiden wenn ich die Dinger auch befummeln kann.
Ich kann die paar Wochen zum mini 2 noch abwarten :), aber allen Käufern des Air wünsche ich schon jetzt viel Freude mit ihren Geräten...:gut:
Wahnsinn, wie alle das Mini wollen....
Ich war auch total angefixt, hatte es. Und habe schnell feststellen müssen, dass für mich das große iPad geeigneter ist.... Mir war wichtig, dass das Gewicht runter geht.
Naja, jeder hat andere Präferenzen!!
Danke Oliver!
Hole mir das große in mit 16 oder 32. Aber nicht am Freitag!
Meine Frau wollte sofort nach Vorstellung das LTE, 64GB haben. Auf meine Frage:"Warum? Du hast das 3er 3G, 64GB" wusste sie keine wirkliche Antwort. Wir überlegen also noch....;)
Ich überlege noch, ob ich ein iPad Air oder ein mini mit Retina Display nehme. Brauchen tu ich eigentlich keines von beiden. :)
wer braucht das schon? ;)
Mal ne Frage:
Nachdem mein Camping-Stuhl jetzt am Freitag doch nicht zum Einsatz kommt, würde ich gerne wissen, ab wann man online bestellen kann?
00:01 Uhr?
Und: Rentiert sich bei einer Freitagsbestellung den Express-Zuschlag zu ordern.... Nach zwei Jahren 3er iPad (wäre zu haben ;) ) bin ich Opfer scharf auf das neue Air....
Ich war auch auf das Mini fixiert, aber da das Air leichter und ein wenig schmaler als das jetzige iPad ist werde ich ggf. doch beim größeren Gerät bleiben; dann wird es allerdings das 128er mit LTE.
Ich warte bis Freitag in einer Woche, da tauchen die ersten hier im Network auf. :D
Ich wollte mit die 32 GB Variante in schwarz über Vodafone bestellen- Vertragsverlängerung steht eh an
Ich hol mir am Samstag das iPhone 5s!
Zum iPad: ich darf noch keines mein eigen nennen, will
mir aber grundsätzlich zu Weihnachten eines schenken!
Da kommt mir das "neue" gerade entgegen!
Wenn dann reichen mir 16 Gb und WLAN vollkommen!
16 GB Air WLAN in weiss. Und zwar möglichst schnell!
64 GB weiß wifi + 4G aber wohl auch noch nicht am Freitag.....
naja ist schon eine spannende frage warum, bei mir:
ipad1: davor gab es ja nix
ipad2: dünner, schneller, smart cover und das erste mit 3g (für mich)
ipad3: retina, leider wieder dicker und schwerer
ipad4: ausgelassen
ipad air: bis jetzt nur mäßig enthusiasmiert
Percy,
ich würde das wirklich vom Datentarif und den realistischen Einsatzszenarien abhängig machen. Ich gebe Dir recht, dass in der Regel über all Wlan ist, aber ab und an - im Café oder auf der Bank sitzend -ist es halt mit Wlan nicht so weit her. Auch wenn ich mich jetzt gleich selbst relativiere: Super häufig nutze ich LTE (bisher 3G) beim iPad nicht. Ich mag halt das Gefühl, beim Surfen nicht von Wlan abhängig zu sein. Außerdem hänge ich der - vermutlich irrigen - Meinung an, dass sich ein iPad mit großem Speicher und LTE-Modul besser verkaufen lässt....
nie mehr ohne 3g/lte, du machst das ipad und bist online, den komfort möchte ich nicht mehr missen, und datentarife gibt es ja heute für kleines.
Ich hab ja bisher kein derartiges Brett von daher macht das Air schon Sinn. Ein Vorgängermodell holen um ein paar Mark zu sparen ist glaube ich albern. Zumal ich den schmalen Rand a la mini klasse finde. Da ich nicht vorhabe, das Ding auch nur einen Meter aus meiner Hütte rauszubewegen reicht die WiFi-only Variante. zumal theoretisch ja das iPhone als LTE-Modem fungieren könnte.
Deswegen auch kein mini, obwohl ich das alte und das neue wirklich spitze finde, aber daheim aufm Sofa darfs gerne etwas größer sein. Inhalte selbst brauchen auf dem iPad auch keine liegen, weswegen 16GB dicke reicht. Sonos, Plex, Hue, Remote und die Online-Fernsehzeitschrift sind die geplanten Key-Apps :D
Ich werde warten, bis nach Weihnachten oder die Silvester die ersten hier ihre IPad Airs im Network abstoßen ;)
Da kannst Du, was mich angeht, lang warten :motz: :dr: ;)
Ich hol mir auch nur mehr die WLAN-Variante, wobei ich jetzt schon zu überlegen begonnen habe, mit statt dem mini 2 echt das Air zu holen! :grb:
Was meint Ihr, soll ich? ;)