Für mich ist das der Kampf des Jahres, mit einem Gegner für Klitschko, der das Zeug hat Weltmeister zu werden... Was meint ihr?
Druckbare Version
Für mich ist das der Kampf des Jahres, mit einem Gegner für Klitschko, der das Zeug hat Weltmeister zu werden... Was meint ihr?
Ich bin gespannt. Schade nur, dass dieser Kampf auf RTL übertragen wird.
Zuerst einmal hoffe ich wirklich, dass Klitschko heute Abend einen Gegener boxt, der auch zurück schlagen kann und wird ! Also nicht so ein Fallobst an Boxer darstellt, wie es leider mittlerweile bei den Gegnern der Klitschkos üblich geworden ist.
Und mit RTL wird's natürlich leider wieder einer Dauerwerbesendung wo zwischendurch geboxt wird :flop:
Schade, dass Sky hier nicht mal an den Start geht.
Dass Klitschko einen ordentlichen Gegner zulässt glaube ich nicht so richtig.
....ach schaut euch mal den Klitschko an und den anderen.....Angeblich war der Povetkin nie so gut durchtrainiert und sieht immer noch fett aus.... Nach meiner Meinung wird es ein Showkampf...
Hmmm, ich tippe mal Klitschko gewinnt;)
Das Schwergewicht ist schon lange Tot.
Wenn man den "Experten" glauben darf, wird das heute für Klitschko kein Spaziergang... Aber das haben sie bei Haye auch gesagt ;)
Müssen sie ja, sonst schaut ja keiner mehr...
ich werde mich wie die letzten male enthalten, und hier nachlesen :gut:
Ich denke Klitschko macht es. Sein Jab ist zu dominant. Powetkin hat allerdings eine KO Chance, starke Haken und Klitschkos Kinn ist ja bekanntlich nicht aus Stahl. Wird spannend!
auf Powetkin gibt´s ne Quote von ca. 3,65
bin gerade am überlegen ob ich nicht ein paar Euro setze, ich denke so chancenlos ist er nicht - noch dazu in Moskau...
Wann startet denn der reguläre Kampf ungefähr?
RTL wird ja - wie gewohnt - zunächst einige Werbemillionen erkämpfen.....
Finanziell wär ne Niedrlage von Wlad für K2 natürlich schon interessant. Ich male mir das Boxspektakel aus:
Vitali gegen Povetkin, die Rache des großen Bruders:bgdev:
Die Einschaltquote wäre enorm ;)
Haben denn die Amerikaner keinen alten Dampfhammer alter Schule mehr, der den Klitschko mal aus den Schuhen haut?
Freue mich schon auf die Werbung.
Yep! Ich brauch' das. :D
Bin auch gespannt, ich glaube das wird für Klitschko nicht einfach.
Und für den Lanz auch nicht. ;)
Sky überträgt den Kampf nicht?
Nö, nie.
Danke. Dann guck ich halt auch Werbung...
fängt der Fight tatsächlich schon um 20.115 an? Das könnte schwierig mit dem Dinner werden...
Tipp: Zeitversetzt gucken. Sparst Dir dann auch einen Schwung Werbepausen. Mache ich auch so, René.
geht leider nicht, bin nicht @home
Hab' gerade mal geschaut:
QuelleZitat:
RTL überträgt ab 20:15 Uhr live aus Russland. Um 21.30 Uhr soll die erste Runde starten.
Kannst in Ruhe essen.
Super Darren, vielen Dank!
Dann passt das ja hervorragend.
Ich bin dabei!
Guten Abend Zusammen :dr:
Auch am Start. 'n Abend!
Endlich mal wieder gepflegt Werbung gucken - ohne lästige Filmunterbrechungen und so. Höchstens die paar Sekunden für den Kampf.
Wurde ja auch Zeit!
Nach 10 Minuten die erste Werbung :D
Gibt es nen Live Stream! Die ignoranten Engländer zeigen in der Sportsbar nur Fußball!
Der Putin kommt?
Ja dann zeigt doch den Vorkampf statt das dumme Gesabbel da :rolleyes:
Hab' ich mir auch gedacht.
Meint Ihr, der Putin sinkt die Nationalhymnen?
Ob er wohl mit nacktem Oberkörper kommt?