Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wir sind auch wieder zu hause angekommen und hatten ja auf 650km Rückfahr ne Menge Zeit zum sacken lassen.
Eigentlich fehlen mir einfach die Worte was Farrari da abgeliefert hat. vielleicht sollte man sagen nicht abgeliefert hat.
es war 3 Tage das gleiche Programm auf der Strecke, ok das konnte man auf der Anmeldung schon sehen.
250€ für sa/so ticket für vip, samstag war das essen einfach nur eine Frechheit.
Heute war´s ok, dafür waren dann die Teller alle
Es gab keinerlei Ausstellung der aktuellen Fahrzeuge bzw. was aus dem Zubehörkatalogen ausgestellt.
Nicht mal einen Stand mit shirts oder sonst was.
Der Ferrari Club Deutschland hatte ganz hinten in der Ecke einen "stand" wo nur 2 lustlose Herren gelangweilt auf ihren Barhockern saßen, wir haben sie dann weiter dösen lassen
die freien Runden die man dann fahren konnte, unverantwortlich wer da auf die Strecke gelassen wurde mit 0 erfahrung und Tunneblick.
Sa. Abend sind wir nach 4 Runden raus weil mir da 3x fast jemand in die Karre gefahren wäre wenn ich nicht ne Vollbremsung gemacht hätte.
Dann gab´s noch schön einen Einschlag weil die Händler ihren gemeldeten Teilnehmern scheinbar nicht einmal erklärt haben wie sich eine weiche Bremse anfühlt und das danach dann der Tritt ins leere geht.
zu allem Überfluss wurde uns in der Nacht von Fr. auf Sa. das Auto zerkratzt vor´m Hotel
Da fahren wir denn doch lieber zum OGP.
das einzig gute war der heute Parkplatz