Wer ist dabei?
Es läuft gerad ManCity vs. AC Milan, 2-0 19.Min
Druckbare Version
Wer ist dabei?
Es läuft gerad ManCity vs. AC Milan, 2-0 19.Min
3-0 Kolarov
Heute Abend dann die Bayern vs. Sao Paulo (ohne Lucio :motz:)
4-0 Dzeko
32.Min(!!!)
5-0 Dzeko 35 Min.
Gibts da auch ne Liveübertragung?
N-tv
5-1 El Shaarawy
5-2 unglaublich!!
5:3 lustiges Spielchen
Und erst 43 Minuten gespielt
Gibt's gar kein ntv hd? Finde es irgendwie nicht (sat)
Da geht noch was:jump:
Laaaaaaaangweilig :D
Weiter geht's :jump:
Versteh einer was der Trainer aufstellt...
Wer spielt denn? Hatte bis gerade ntv an und mich gewundert wieso es nicht weiter geht...
Martínez in der Innenverteidigung.
Bin auf seine Leistung gespannt.
Wird wohl unter Pep eine Dauerlösung sein.
Hat Martínez ja auch schon bei Bilbao gespielt.
Geht jetzt auf RTL weiter statt auf NTV
Lahm im zentralen Mittelfeld, keine Ahnung warum... Hätte er lieber mal Thiago auf der 8 gebracht
Gönnt ihm halt auch mal eine Pause
Geht doch!!
So, heute hat Pep wohl die Hosen runter gelassen und die Elf präsentiert, die am Buli-Start auf'm Platz stehen wird:
Neuer - Lahm, Martínez, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Alcantara, Kroos, Robben, Ribéry - Müller
Fazit: Schweini + Alcantara / Martínez wird als IV eingeplant / System ohne echten Stürmer
Hm, ich sehe Mandžukić nicht dauerhaft auf der Bank. Auch Götze hat Potenzial für die A-Manschaft ... und passt in Peps Spielsystem.
Ich bin überzeugt, dass wir beim FCB noch mehr Rotation erleben werden, als unter Don Jupp.
Klar, wenn Götze fit wird, wird er auch spielen.
Dem fällt wohl aus der derzeitigen Elf am ehesten Kroos zum Opfer.
Aber bis zum Liga-Start wird Götze ja nicht mehr fit und daher ist heute die Startelf auf'm Platz.
Kroos ist und bleibt - in meiner Wahrnehmung - ein "ewiges Talent"; wird sich bestimmt bald prima in die Galerie neben Deisler, Sternkopf, Baumjohann, ... einreihen.
Jetzt Robben und Thiago raus, Mandzukić und Shaq rein - dann wird Müller wohl auf Rechts wechseln. Kroos verletzt raus und Rafinha rein, dann geht Lahm ins Mittelfeld.
Ganz mies Hr Martinez
Dafür darf er jetzt wieder auf die 6, Kichhoff in die IV und Schweini raus.
So gefällt mir die Aufstellung besser.
Jawoll!!
Wie einer meiner Trainer sagte, dein Gegner kann höher springen und 2x so schnell laufen aber seine Eier bleiben bei Dir ;)
Wäre schön, wenn Kirchhoff es packen würde und nicht wie Schlaudraff, Petersen, usw. endet.
Boateng ist für mich derzeit der beste IV der Bayern - vor einem halben Jahr hätte ich mich noch gefreut, wenn sie ihn verschenkt hätten.
Passt, der nächste PR-C(o)up.