Servus,
benötige eure Hilfe, siehe Titel, eine Sea-Dweller aus 2008 (keine durchbohrten Hörner) hat keine Rehaut-Gravur, passt das?
Merci :-)
Frank
Druckbare Version
Servus,
benötige eure Hilfe, siehe Titel, eine Sea-Dweller aus 2008 (keine durchbohrten Hörner) hat keine Rehaut-Gravur, passt das?
Merci :-)
Frank
Hallo,
die Seadweller gibt es nur ohne Rehaut.
Gruß
16600 hatte nie eine gravierte Rehaut. Die gab es erst bei der 116660.
:D
Und es heißt DER Rehaut. Wenn es sogar unser Cheffe falsch schreibt, erlaube ich mir, dies anzumerken.
Beste Grüße,
Kurt
Ich weiß noch nicht mal wie man es ausspricht... :weg:
16600 hatte nie einen gravierten Rehaut. Den gab es erst bei der 116660.
Echt? So? :kriese:
Korrekt!
Merci grande!
Nach 6 Jahren der falschen Aussprache(in denen sich mein Konzi wahrscheinlich hinter meinem Rücken vor Lachen weggeschmissen hat) wurde es doch langsam Zeit...
:oops:
zwar weiß ich jetzt, wie man IHN ausspricht ... aber ich glaub, das klingt bei mir iwie lustig:ka::rofl:
Bei mir auch. Röo, passt. :D
Ich befürchte sogar, bei unserem Uhrmacher weiß niemand etwas mit diesem Begriff anzufangen, wenn er korrekt ausgesprochen wird. ;)
für mich bleibts einfach der "Innenring" ... :supercool: bevor ich mich mit dem gekünstelten RÖÖOO vollends lächerlich mach ^^
im Wempe-Rolexshop in Berlin spricht die Uhmacherin (evtl. Uhrmacher Meisterin?) nicht von der "Lünette" sondern bezeichnet diese als "Drehring"
Das ist ja auch korrekt.
Hublot spreche ich immer richtig aus. Englisch halt. Mit einem Touch Französisch.
Letzteres natürlich. Das kannte ich aber witzigerweise schon lange vor der Uhrenmarke. Als Frage halt.
letzteres klingt nicht so gestelzt. merke ich mir mal. bisher habe ich immer übloh gesagt...
Witzigerweise kennen alle amerikanischen Frauen diese Marke. Allerdings scheinen nicht alle gute Erfahrung damit gemacht zu haben, die reagierten ziemlich zickig. Wer sie aber mag, mag auch Dich. Seltsam, irgendwie.
Weiber halt....;)
:rofl::rofl: so langsam dämmert mir, ich sprech wohl alles völlig falsch aus :D
Der Wilsdorf wusste schon, was er bei der Namensgebung seiner Uhren zu bedenken hatte ;)