Ich bin mal so frei und eröffne die Vorstellung. Da sind wir dochmal alle gespannt wie ein Flitzebogen.
Druckbare Version
Ich bin mal so frei und eröffne die Vorstellung. Da sind wir dochmal alle gespannt wie ein Flitzebogen.
Oh - und der Shop bekommt gerade ein update :-)
also das live streaming auf der homepage funktioniert bei mir schonmal nicht.
das Interesse an den keynotes war hier aber auch schon grösser... Schlechtes Zeichen....
Über apple tv gehts... ;)
Ich lese hier mit:
http://www.chip.de/news/WWDC-2013-Li..._62320899.html
Danke. ist deutlich besser als der von mir gelesene Bild ticker. wen wunderts ;)
will .... jetzt .... ios7 sehen...!!:cool:
Das ist auch ganz ok:
http://www.macnotes.de/2013/06/10/li...ote-wwdc-2013/
Der beste Live Ticker war früher der hier: KLICK
Zum Glück interessiert mich das alles nicht mehr. Da bleibt so viel Geld für anderer Kram übrig.
Danke für den Tipp Kurt! Jetzt kann ich drei Ticker abwechselnd beobachten... ;)
12 Stunden Akkulaufzeit beim neuen 13"-MacBook Air...
Kein Retina? Na, dann hoffe ich noch aufs iPad Mini.
Boah, ein neuer Mac Pro. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt.
Man rüstet sich anscheinend doch für die "Hey, iPhone und das ganze Apfelzeugs ist doch voll uncool, hey"-Ära. Mir gefällt's!
Absolute Ekstase bei iWork for iCloud :D
Der Arme tut mir ein bisschen Leid...
Boah wie öde, ich hau mich aufs Ohr, ist schon spät genug hier. Morgen schaue ich dann mal, ob wenigstens IRGENDWAS erwähnenswertes dabei war.
Bis auf den neuen Mac verstehe ich nur Bahnhof im Liveticker :ka:. One more thing? Neues Iphone?
das neue ibore kommt
Bei diesen grafischen Vergleichen zur Konkurrenz geht dem einer ab oder
Muss ja wenn sonst nix kommt. In jedem Meeting gibts so einen :D...
Und Siri kann mir endich mit Männerstimme sagen, dass es keinen Plan hat, was ich von ihr/ihm will :verneig:!
Darfst halt nicht so Nuscheln.
"Nein, Muscheln soll man nur in Monaten mit "r" essen."
Wann kommt denn jetzt iOS 7 für den Normalsterblichen?
Kann's kaum glauben, dass das alles war...
:motz:
Jetzt bin ich mir zumindest sicher, dass ich mir das Lumia kaufen kann. Auch gut.
Bin zufrieden. Was habt ihr denn erwartet?
Apple ist der Konkurrenz soweit voraus, da geht mal eine kleine Pause! Für mich immer noch alternativlos der Laden, auch wenn sich heute vielleicht nicht viel getan hat.
:embarassed: ich habs nicht verfolgt, nur eure kommentare gelesen, es interessiert mich nicht so wirklich.
Verzeihung, dachte es gäbe nicht viel neues.
Schade, das MacBook Air würde ich gerne kaufen, hatte aber auf Retina gehofft.
Und zu der allgemeinen Trauer - Apple ist "das wertvollste Unternehmen der Welt" - dementsprechend gibt es abertausende Menschen die Wünsche an eben dieses haben, das nicht jeder erfüllt werden kann, sollte klar sein.
Das, was ich so verfolgen konnte, hörte sich im Großen und Ganzen recht gut an, was ich aber nicht mitbekommen haben, wie eben schon geschrieben, wann iOS 7 released wird.
Ok ganz nett alles.
Das einzige was mich nervt ist dieses sektenartige Getue und Gegrinse - als wär´s ein Heilmittel gegen Krebs
Kurt :D;)
Naja, es gab nicht nur kein Iphone, (nutze ich persönlich nicht), ipad mini mit Retina, neues Ipad (alte ist ja wohl eindeutig zu schwer) kein MBA mit Retina sondern auch keine richtige Neuigkeit. Ich denke da an iwatch, den sagenumwobenen Fernseher oder so zeugs. Was wir gesehen haben war im Prinzip ein update in jedem bestehenden Bereich, welches auch nötig war.
Von Apple erwarte ich schon alle paar Jahre mal etwas ganz Neues, so, wie sie es mit ipod, iphone, ipad vorgemacht haben. Immerhin handelt es sich um den fast am höchsten bewerteten und reichsten Konzern der Welt.
Vielleicht, sind meine Erwartungen einfach zu hoch.