http://i1136.photobucket.com/albums/...5939137437.jpg;)
Druckbare Version
Eine 3 6 9 Sub, Jens!!!
Ich korriegiere da es nur Chronographen sind:
Eine Schwarze verschraubte PN :D
Tudor Big Block, fügt sich ins Gesamtbild, schont das Budget und es lässt sich zur Abwechslung mal das Datum ablesen ;-)
Ja und der Wert der ganzen Box würde sich mit solch einer verschraubten schwarzen PN schlagartig verdoppeln :D
Ich sag mal es fehlt eine "unverschraubte" PN ;)
Ja Percy das kann natürlich beim Jens sein. Wahrscheinlich sind die unverschraubten in einer verschraubten wasserdichten Box.
Black Knight 6238
etwas Farbe, sprich Gold wäre vielleicht ganz nett. Zu Beginn eine 16520 porcelaine und dann die 6263 in 18K.
Jens, falls keine verschraubte Schwarze PN würde ich ein Logo Dial in das fehlende fächlein legen...:D
Zum Beispiel eine mit einem UAE Logo oder eine Qaboos oder eine mit einem Oman Wappen :D
Honeymoon? Wir warn zum Arbeiten in CPH!
Die GG Phase hast du doch schon hinter dir, oder? Auch wenns dir passen würde...
Porzellan 16520 ebenfalls, auf jeden Fall.
Ich finde das fehlt "farbiges" Gold, also rose oder gelb oder rolesor
lg
dirk
Eine Patek? :D
"duck und weg" :weg:
Das ist aber mal ne Kracherbox! Du siehst mich tief beeindruckt! 8o
Es fehlt in meinen Augen nur mehr eine 6263 in Gold. :gut:
OT: Wenn ich solche schönen Sammlungen sehe, muss ich immer wieder daran denken.
Was fehlt ausser Uhrenarzt?
Pusher mit Pulsationsskala!
Albino, Doubleswiss underline, 6238 in schwarz Glanzblatt, Grene.
Jens schau doch einfach in Dein Pucci Buch und dann weißt Du wieder, es fehlt noch viel - ganz viel....;)
Also, ich würde eine verkaufen und die verbleibenden acht auf einen Uhrenbeweger von B & Z schnallen. :flauschi:
116505
danke euch,
ja es gibt noch viel zum träumen und jagen..
das macht unser hobby ja so spannend..
lg
H A M M E R !!!!!!!!!!!! :verneig::verneig:
Jens, in aller Freundschaft, da fehlt nicht mehr viel !! Sensationelle Sammlung, verneige mich!
Wenn Du die unverschraubten Drücker nicht magst, dann muss wohl noch eine 6240 her, so leid es mir tut, aber da führt kein Weg vorbei !
ENJOY !! :dr:
W
....es fehlt zur Abwechslung ein NICHT-Chrono! :bgdev:
Warum ? Die "Nichtchronos" hat Jens doch in anderen Boxen verstaut....
:]
Bei dieser tollen Sammlung fehlt definitiv garnüscht!
Ich bin mir jedoch absolut sicher, dass Du Deine überkomplette und mega rare Sammlung demnächst durch einen weiteren Knaller bereichern wirst.
Ich bin voller Vorfreude :jump:
Tolle Uhren lieber Jens !!!